left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Universelle Präsenz

Vier Aktivierungen & vier Alignments

von Peggy Phoenix Dubro

mit Meggi

Seit vielen Jahren erinnert uns Peggy daran, dass die chemischen Substanzen für Erleuchtung in unserem Körper sind und dass der Schlüssel zur Freiheit ist, vollkommen präsent in unserem Körper zu sein. Und gerade jetzt ist Präsenz wichtiger denn je.

In dieser Serie geht es um energetische Muster in Verbindung mit unserem Hormonsystem und der Wirbelsäule. Wir aktivieren Energiedynamiken von universeller Präsenz, spüren eine verstärkte Präsenz in unserem Körper und unserem Leben und erfahren eine größere Freiheit.

„Die neuen Zyklen sind hier! Die Erde ist bereit, die Energie deiner Ganzheit zu unterstützen, so wie du bereit bist, die Ganzheit der Erde zu unterstützen. … Ich glaube fest daran, dass dies die Zeit ist, für die wir alle gekommen sind, und dies ist ein energetisches Werkzeug, das uns alle unterstützt, mehr davon, wer wir wirklich sind, zu wissen und auszudrücken. Die Große Evolution ist endlich hier.“
- Peggy Phoenix Dubro

Jenseits unserer physischen Anatomie haben wir eine „energetische Anatomie“, ein sich ständig weiterentwickelndes, multidimensionales System von geometrischen Muster aus Licht und elektromagnetischen Frequenzen, die Peggy Phoenix Dubro sieht und als Universal Calibration Lattice® (universelles Kalibrierungsgitter) bezeichnet. Es ist darauf ausgelegt, die kohärente Ausdehnung deines Bewusstseins zu unterstützen.

Das Lattice ist eine Erweiterung deines sympathischen und parasympathischen Nervensystems. Du kannst es dir wie eine energetische Haut vorstellen. Sie ist die Schnittstelle mit dem Universellen Feld, dem Einen Feld. An dieser Schnittstelle wird die universelle Energie transformiert und tritt in dein persönliches Energiesystem, dein Lattice, ein. Über das Lattice bist du auch mit der Energie der Erde verbunden.

Das nachfolgende Video gibt dir einen Eindruck von diesem sich ständig weiterentwickelnden, multidimensionalen System. Betrachte es durch die Augen deiner Ganzheit und lasse es auf dich wirken:

Teilnehmerstimmen zu dieser Serie ...

"Mit diesen Online-Sessions leistet ihr einen ganz wichtigen Betrag für den Wandel unserer Zeit. Dafür sind wir auf die Erde gekommen in dieser spannenden Zeit, für unsere Transformation aus der alten Lebensweise in eine neue. Ihr seid Pioniere und helft uns, es auch zu werden. In die Selbst-Ermächtigung zu kommen. Es sind unheimlich intensive und kraftvolle Online-Sessions. Großartig, wie Meggi die Informationen präsentiert und durchführt, in Ruhe und lächelnd. Wunderbar sind im PowerPoint die Infos mit Bildern gestaltet, sodass wir ein besseres Verständnis von den entscheidenden Körperstellen bekommen - alles in Farbe. Es ist berührend, wie mit unserem Körper energetisch gearbeitet wird, d.h. wir arbeiten damit, indem wir die kraftvollen Worte nachsprechen und unsere Hände auf entsprechend wichtige Körperstellen legen, sodass unsere Aufmerksamkeit, die Berührung und die kraftvollen Worte diese Körperstellen aktivieren. So wird es möglich, dass wir ganz präsent in unserem Körper sein können." Herzlichen Dank, war eine große Bereicherung. - Margrit C. aus Frankfurt

"Ich bin total begeistert vom Kurs und Wholeheartedness ist zu meinem magischen Wort geworden. Wenn ich merke, dass ich nicht voll im Körper bin, dann spüre ich Wholeheartedness und sofort bin ich in dieser so wohlig ausgedehnten Körperpräsenz. Es ist beyond Worte, wie sich meine Präsenz verändert hat. Es fühlt sich neu an und irgendwie gleichzeitig auch so uralt. Eine Erinnerung und ein neues Kreieren zugleich. UND dabei spüre ich eine unbeschreibliche Freude einfach hier zu sein. Es kommt mir vor, wie wenn bis jetzt das im Körpersein, wie noch eine tiefe Traurigkeit dabei hatte. So im Sinn: "jetzt fühle ich mich ganz allein hier irdisch und werde nicht verstanden und bin abgetrennt aber ich muss ja und es ist so eine Gewaltsarbeit im Körper zu sein.” Diese neue Leichtigkeit habe ich zwischendurch zwar immer wieder gespürt, aber es waren nur Momente und das ist jetzt anders. Wie wenn das Leben gar nicht mehr kompliziert ist, sondern einfach fließend und fun und sprudelnd. Einfach magisch wunderbar und ein ganz großartiges Geschenk." - Katja, USA

"Ich erlebe die Aktivierungen, speziell auch die letzte, als sehr belebend und im warsten Sinne das Wortes aktivierend, fühle deutlich mehr Antrieb, Klarheit und Entscheidungskraft. Erstaunt und erfreut bin ich, wie viel leichter es mir fällt eine Klarheit darüber zu spüren, wann es an der Zeit ist Ruhe zu halten und wann, in eine Handlung zu kommen, wann es an der Zeit ist eine klare Entscheidung zu treffen, wo ich früher in Abwarten und Ablenkungen verfallen bin und damit, ich schaffe es nicht, es ist zuviel. So spüre ich nun deutlich mehr Energie und Gestaltungskraft und Liebe für die Augenblicke in denen sich die alten Muster nochmal zeigen. Das ist so schön ...
Ich bin sehr, sehr gespannt auf das, was noch kommt ..."

"Einfach: wow! Diese Präsenz , diese Klarheit bei der Übermittlung: 1000 Dank an dich, liebe Meggi!
Ansonsten finde ich kaum Worte - es war total berührend, ergreifend, stärkend, klärend und... und...
Besonders die Sequenz mit der Quelle: wieder das Gefühl von Heimkommen!"

"Ich kann mich jetzt viel klarer und angstfreier abgrenzen gegenüber Negativität von Menschen, die mir begegnen. Und dabei gelingt es mir trotzdem, im Mitgefühl und in der Liebe zu bleiben.
Ja, es fühlt sich mitunter wirklich ermächtigt und befreiend an, wenn altbekannte Ängste vor Ablehnung, Verletzung und Verlust sich zunehmend aufzulösen. 
Im Augenblick kann ich nur erahnen, dass das erst der Anfang einer wunderbaren Reise in neue Dimensionen ist…
Ich fühle mich reich beschenkt durch alle diese Aktivierungen von Peggy, die du, liebe Meggi uns so klar und liebevoll übermittelt hast."

Du hast jetzt die Gelegenheit, diese wundervollen Aktivierungen & Alignments ganz bequem bei dir zu Hause und in deiner Zeit zu empfangen - einfach nur für dich persönlich oder auch, um die Palette deiner professionellen Angebote zu erweitern. Du erhältst ein Zertifikat als "Aktivierer für Universelle Präsenz".

Basierend auf den Energiemustern, die wir in der jeweils ersten Session generiert haben, wird die Aktivierung in der zweiten Session auf ihre nächst höhere Stufe von Kohärenz rekalibrieren. Du empfängst auch die spezifischen energetischen Alignments, die deinen persönlichen Ausdruck universeller Präsenz verstärken und dich befähigen, sie an andere - Familie, Freunde oder Klienten -  weiterzugeben.

Dies sind Energiewerkzeuge „nach Phoenix Art“ – tiefgreifend in der Wirkung und leicht in der Übertragung.

Du erhältst die vollständigen Texte der Aktivierungen und klare Anleitungen zur Anwendung in pdf-Format sowie einen dauerhaften Zugang zu den Webinar-Aufzeichnungen.

Teil I – Aktivierung "Achtsamkeit (Mindfulness)"

Hier liegt der Fokus auf den Mustern der universellen Präsenz in der Zirbeldrüse, der Hypophyse, dem Hypothalamus und dem Thalamus. Wenn wir mit der Energie dieser Drüsen arbeiten, wirkt es sich auf dein gesamtes Wesen aus und du bist bereit für eine tiefgreifende, kraftvolle Aktivierung. Die chemischen Substanzen für Erleuchtung sind in dir! Du bist ermächtigt, dir den Himmel auf Erden zu erschaffen.

Teil I – Alignment "Achtsamkeit (Mindfulness)"

Dein Bewusstsein dehnt sich weiter aus und du erfährst eine neue Ebene von Präsenz im Alltag.

Teil II – Aktivierung "Mit ganzem Herzen dabei sein (Wholeheartedness)"

Diese Aktivierung öffnet neue Kanäle zur tiefen, transformativen, wohlwollenden Energie unendlicher Liebe. Du wirst von innen genährt und verjüngt … und es stellt sich eine neue Balance ein zwischen dem Seinszustand, den wir oft mit Achtsamkeit bezeichnen, und einem auf neue Art ermächtigten Zustand von „Mit-ganzem-Herzen-dabei-sein“.

Teil II – Alignment "Mit ganzem Herzen dabei sein (Wholeheartedness)"

Diese Session stärkt dein Einheitsbewusstsein und stärkt deinen einzigartigen Ausdruck. "Von Herz zu Herz" wird so viel mehr für dich bedeuten.

Teil III – Aktivierung "Ermächtigung (Empowerment)"

Durch diese Aktivierung öffnen sich neue Kanäle zu einer authentischen Akzeptanz, wer du bist und warum du hier bist. Du fühlst mehr Harmonie und eine friedvolle Kraft, die dir neue Freiheiten bringt. Energetisch bewusst zu leben, hat viele Vorteile!

Teil III – Alignment "Ermächtigung (Empowerment)"

Gemeinsam aktivieren wir die Kraft und Weisheit, zu denen wir Zugang haben, wenn wir präsenter in unserem Körper sind. Wir öffnen uns für mehr von uns.

Teil IV – Aktivierung "Göttlicher Drive (Divine Drive)"

Neue Kanäle der Lebensenergie öffnen sich und transformieren unsere Beziehung zur Erde. Wir werden genährt von einer wachsenden Bewusstheit der lebensfördernden Energie, die durch unsere Verbindung mit der Erde entsteht. Während wir in das Bewusstsein universeller Präsenz eintreten, kultivieren wir eine gesündere, liebendere Beziehung zu allem Lebendigen hier. Aus der Erde und aus den Sternen geboren zu sein, bedeutet so viel mehr, wenn wir uns weiterentwickeln.

Teil IV – Alignment "Göttlicher Drive (Divine Drive)"

Wir aktivieren die lebendigen Energien, die uns unterstützen, wenn wir wählen, das zu leben, wozu wir hierher gekommen sind! Es gibt noch so viel mehr zu entdecken über uns, unseren Körper, unsere Verbindung mit der Erde ... und darüber hinaus.

Aktivierungen & Alignments „Universelle Präsenz“

8 Webinar-Aufzeichnungen - fast 14 Stunden Videomaterial!
  • mit Zertifikat "Aktivierer Universeller Präsenz"
  • dauerhaften Zugang zu den Aufzeichnungen der Online-Sessions
  • vollständige Texte der Aktivierungen
  • klare Anleitungen zur Anwendung
Selbstinvestition: 297 € 

Auch Teilzahlungen sind möglich. Bitte kontaktiere mich über zentrumbeyondonline@gmail.com.

Jetzt anmelden

Was Peggy’s Arbeit auszeichnet ist die Schwingung von „infinite love“ (unendlicher Liebe), ihre Achtsamkeit und Liebe zum Detail. So bringen wir immer mehr von unserer wahren Natur „in jede Zelle unseres Körpers, jede Schicht unserer DNA und jede Lichtfaser unseres Seins“. Wir entwickeln eine kraftvolle Präsenz, die uns unterstützt, im Alltag energetisch bewusst zu leben. So können wir uns endlich zuhause zu fühlen! Zuhause in unserem Herzen, zuhause in unserem Körper, zuhause auf der Erde und in den unendlichen Weiten des Universums. Wir sagen Ja zu uns selbst.

Die Sessions sind wie eine feierliche Zeremonie. Sie aktivieren in uns neue Ebenen unseres Seins und unseres Ausdrucks und erinnern uns an unsere Ganzheit, dass wir multidimensionale Wesen sind und aus diesem Bewusstsein heraus unseren Alltag und unser Leben gestalten können.

Die Aufzeichnung der Online-Session mit der Aktivierung "Herz des Universellen Menschen" gibt dir die Gelegenheit, die wundervolle Arbeit von Peggy Phoenix Dubro kennenzulernen. Hier wirst du gleich zur Aufzeichnung weitergeleitet. Diese Aktivierung ist mein Geschenk an dich in dieser besonderen Zeit.