left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Aktivierungen von Peggy Phoenix Dubro

mit Meggi

„Herz des universellen Menschen“

Aktivierung

Diese „Aktivierung des universellen Herzens“ ist ein wundervoller Start in das neue Jahr und eine Super-Gelegenheit für dich, die Aktivierungen von Peggy Phoenix Dubro kennenzulernen.

Wenn du Resonanz in deinem Herzen spürst, lade ich dich zu den Aktivierungen & Alignments "Universelle Präsenz" ein.

Auf https://zentrum-beyond.de/universellepraesenz/ findest du eine detaillierte Beschreibung dieser Webinarserie.

Peggy Phoenix Dubro, die diese Aktivierung in die Welt brachte, sagt:

„Es ist Zeit, mehr von unserer Intelligenz als ganzherzige Menschen zum Ausdruck zu bringen und entsprechend zu handeln. Wir sind Evolutionäre und leben unser Leben energetisch bewusst!

Diese Aktivierung wird deine Fähigkeit stärken, zu wissen, was als Mitschöpfer in diesen neuen Zeiten des Wandels zu tun ist -  im Einklang mit deiner Vision und deinen Werten. Und sie wird auch deine Fähigkeit stärken, zu wissen, wann es an der Zeit ist, zu handeln und wann, in ruhiger Stille zu verweilen.

Es ist Zeit, präsenter zu sein und über das Ego hinauszugehen in ein gesundes, ausgeglichenes Gefühl dafür, wer du bist.“

Die Aktivierung des Herzens des universellen Menschen ist ein wichtiges Werkzeug, um deine Schwingung zu erhöhen und dein Bewusstsein weiter auszudehnen. Sie ist eine Einladung an dich, JA zu dir selbst zu sagen und JA zu mehr von deinem wahren Selbst. Dieses JA verstärkt die Ausstrahlung deines Lichtes und deiner Energie, insbesondere über dein Herz, dein Hohes Herz, dein Kronenchakra und deinen Solar Plexus.

Gemeinsam erschaffen wir die Grundlage für eine neue Welt, in der sich die Menschen verbunden fühlen und gleichzeitig ihre Einzigartigkeit ehren, die so kostbar ist.

Wissenschaftliche Forschungen von vielen verschiedenen Institutionen und insbesondere des HeartMath Instituts haben nachgewiesen, was spirituelle Traditionen und wir Menschen intuitiv schon immer wussten, nämlich dass es eine Herzintelligenz gibt.

„Dies ist eine einzigartige und kraftvolle Aktivierung, um dich zu unterstützen, während du deine Fähigkeit erweiterst, dein Leben energetisch bewusst zu leben – voller Kraft, Frieden und Freude!

In der Energie unendlicher Liebe,
Peggy Phoenix Dubro“

Seit über 30 Jahren arbeitet Peggy Phoenix Dubro mit dem Universal Calibration Lattice® (kurz: UCL). Das UCL stellt unsere persönliche Verbindung mit der universellen Energie - dem kosmischen Gitternetz - dar. Ebenso sind wir darüber mit der Energie der Erde verbunden. Es ist ein Geschenk des Feminin-Göttlichen, das Peggy in den 80er Jahren empfangen und sich seitdem stetig weiterentwickelt hat.

Der Fokus ihrer Arbeit liegt darauf, gemeinsam neue Wege zu erschaffen, wie wir auf neue Art ausdrücken können, wer wir jetzt sind. Wie können wir uns mehr Wahlmöglichkeiten und eine größere Freiheit erschaffen?

 

Wenn du bereit bist, aus ganzem Herzen zu leben und deine Liebe noch stärker strahlen zu lassen – für dich, für andere und für die Welt – dann schaue dir dieses Replay an!

 Webinar-Replay vom 26. Oktober 2018

Die „Aktivierung des Universellen Herzens“ war die erste Aktivierung einer Serie von neuen energetischen Werkzeugen, die unsere multidimensionale Weiterentwicklung fördern und uns unterstützen, im Alltag „energetisch bewusst“ zu leben.

Die Aktivierungsserie "Universelle Präsenz" ist ein weiterer Schritt und bringt dich auf die nächste Stufe deiner Evolution.

Unten findest du die Themen und Termine. Für alle weiteren Informationen zu dieser neuen Serie hier klicken.

Aktivierungen & Alignments

„Universelle Präsenz“

Teil I – Achtsamkeit (Mindfulness)

Aktivierung:  Donnerstag, 17. Januar um 19:00 Uhr
Alignment: Donnerstag, 24. Januar um 19:00 Uhr

Teil II – Mit ganzem Herzen dabei sein (Wholeheartedness)

Aktivierung:  Mittwoch, 30. Januar um 19:00 Uhr
Alignment: Mittwoch, 6. Februar um 19:00 Uhr

Teil III – Ermächtigung (Empowerment)

Aktivierung:  Mittwoch, 13. Februar um 19:00 Uhr
Alignment: Mittwoch, 20. Februar um 19:00 Uhr

Teil IV – Göttlicher Drive (Divine Drive)

Aktivierung:  Dienstag, 26. Februar um 19:00 Uhr
Alignment: Dienstag, 5. März um 19:00 Uhr

Alle Informationen zu dieser Serie findest du hier