left-cornerright-corner

Unser Angebot an Einzelsitzungen:

Einzelsitzungen

Die in diesen Einzelsitzungen von uns angebotenen Methoden und Techniken unterstützen die Entfaltung deiner Einzigartigkeit und Souveränität. Alte Muster lösen sich auf, Aspekte integrieren sich, du erhöhst deine Schwingung und öffnest dich für dein wahres Sein.

Es geht uns nicht um Heilung im klassischen Sinn, denn das würde ja voraussetzen, dass etwas kaputt oder unvollständig ist. Sogar wenn du auf der menschlichen Ebene das Gefühl hast, dass die Herausforderungen des Lebens dich überwältigen und du am Ende bist - aus einer höheren Perspektive betrachtet, hat alles einen Sinn und ein Teil von dir hat Ja gesagt. Dieser Teil von dir - oder besser gesagt, deine Ganzheit - ist immer vollkommen und kann nicht verletzt werden. Wenn du dich in deine Ganzheit hinein ausdehnst und sie in dein Leben bringst, kann auf der physischen Ebene das geschehen, was man "Heilung" nennt. Und diese wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus, z.B. Beziehungen, Beruf/Berufung, Erfolg. 

So verschieden die Methoden sind, allen gemeinsam ist, dass sie über den Verstand hinausgehen. Die Transformation und Neuausrichtung geschehen aus dir selbst heraus in Einklang mit deiner inneren Weisheit. Wir greifen nicht ein, wir führen die Techniken aus. Das gilt insbesondere für die EMF Balancing Technique® und Access Bars®, die mit bestimmten Bewegungsabläufen und Handhaltungen verbunden sind. 

Als Mensch gehen wir aus dem Weg und machen Raum für das Größere, das durch uns wirkt. Durch unsere Präsenz und unser pures Sein in der Verbindung mit dem morphischen Feld entsteht ein hochschwingender "heiliger" Raum, in dem Veränderung auf natürliche "ART und weise" geschieht.

Auch du selbst kannst entspannen und dir erlauben, einfach zu sein. Es gibt nichts zu analysieren, zu prozessieren, zu forcieren… Keine Anstrengung mehr! Dein Verstand und dein Wille dürfen mal Pause machen. Es ist ein Zulassen, eine Hingabe an tiefere (oder auch höhere) Ebenen deiner Selbst, die weit über die Grenzen deines menschlichen Selbst hinausgehen. Diese Erfahrung ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Manche erleben ein Gefühl von Ausdehnung oder eine prickelnde Lebendigkeit in den Zellen, andere erfahren tiefe Stille, Geborgenheit und Frieden, wieder andere spüren eine neue Kraft, die aus einer Quelle tief in ihrem Innern entspringt…

Was auch immer in einer Sitzung geschieht, du kannst vertrauen, dass es deinem höchsten Wohle dient, denn dein wahres Sein ist allumfassende Liebe. Wenn du damit in Berührung kommst, ist es wie eine Erinnerung daran, wer du in Wahrheit bist. Die Verbindung wird gestärkt und ermöglicht dir, immer mehr von dieser hohen Schwingung im Alltag zu halten und auszudrücken.

Dein Leben wird l(e)ichter – ein Tanz deiner Menschlichkeit mit deiner Göttlichkeit hinein in eine Erfahrung von Harmonie, Freude, Schönheit, Frieden, Freiheit…, die bisher nicht möglich war.

Lass dich bei deiner Wahl von deiner Intuition leiten. Wozu fühlst du eine Resonanz? Hörst du die leise innere Stimme? Du kannst dieser tieferen Ebene deiner selbst vertrauen.

Go BEYOND!
... und lass dich berühren!