left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Starte schwungvoll ins Jahr 2018

Geschenke für ein erfolgreiches Neues Jahr

Andreas Bernknecht von DM-Harmonics schenkt dir drei Videos mit den wichtigsten Tipps, um deine Ziele im Jahr 2018 zu erreichen, und - wenn du mehr möchtest - auch die Teilnahme an seinem 14tägigen Coaching-Kurs "Erwecke Deine innersten Kräfte - Erreiche 2018 Deine Vorsätze und Ziele und lebe das Leben, was Du Dir schon immer gewünscht hast".

Wenn du bei diesem Coaching-Kurs dabei bist und dich über unseren Link - http://bit.ly/topstart - registriert hast, schenken wir, Petra und Meggi, dir zusätzlich die Teilnahme an unserem geschützten und hochtransformativen Forum, das wir speziell für diese Gruppe eröffnen und in dem wir dich während dieser 14 Tage begleiten.

 

NEU! Änderung bzgl. des Zugangs zum 14tägigen Erfolgstraining mit Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht wird das 14tägige Erfolgstraining für jeden freischalten. Du brauchst dich nicht mehr dafür zu qualifizieren! Diese Entscheidung wurde von DM-Harmonics spontan getroffen, da viele die Abwicklung nicht verstanden hatten.

Registriere dich am besten gleich über http://bit.ly/topstart und klicke dort auf den gelben Balken unten auf der Webseite "Ja, ich möchte die Insiderinformationen jetzt haben".

Du bekommst dann eine Email von Andreas Bernknecht mit dem Betreff: ★★★ [wichtiger Hinweis] Dein Top-Start-2018 Kurs.

Falls du dich nach unserem Neujahrs-Webinar bereits registriert hattest, hast du diese Email wahrscheinlich schon erhalten. Wenn nicht, registriere dich einfach noch einmal.

 

Hinweis

Die Webseite ist unverändert und dort wird noch von 7 Leuten gesprochen, die sich über deinen Link registrieren müssen, damit du dich für den Kurs qualifizierst. Lasse dich davon nicht irritieren (falls sie es in der Zwischenzeit nicht geändert haben).

Du kannst dieses Geschenk natürlich mit deinen Freunden und Bekannten teilen und sie darüber informieren, dass auch sie Zugang zu dem 14tägigen Erfolgstraining bekommen, wenn sie sich registrieren.

Und nun zum "Grand Finale"...

Wie schon oben erwähnt, können alle, die sich registrieren an dem 14tägigen Erfolgscoaching mit Andreas Bernknecht teilnehmen.

Wenn du auch unser Geschenk empfangen möchtest, schicke uns bitte anschließend eine Email an zentrumbeyondonline@gmail.comdamit wir dir den Anmeldelink für das begleitende Forum mit uns senden können. Dieses Angebot ist optional. Du kannst den 14tägigen Coaching-Kurs mit Andreas natürlich auch allein und ohne unser Forum machen.

Wir werden das Forum am 16. Januar, also einen Tag vor Beginn des Kurses freischalten und dir den Zugangslink per Email zusenden.

Diese Begleitung ist unser Weg, etwas weiterzugeben, für das wir sehr sehr dankbar sind... Wir hatten gelegentlich unsere "Gespräche am Küchentisch" erwähnt, in denen wir uns täglich über so manches austauschen, was wir uns angeschaut, gehört oder gelesen haben. Dabei unterhalten wir uns darüber, was wir wertvoll finden, wo wir Parallelen oder auch Unterschiede zu anderen Inhalten, die wir kennengelernt haben, sehen und ebenso über das, was uns vielleicht noch angetriggert hat, was wir ergänzen würden, u.v.m.  Oft werden in diesen Gesprächen neue Ideen und Projekte geboren.

Wir wissen, dass die wenigsten Menschen permanent die Gelegenheit zu einem solch offenen, ehrlichen und tiefen Austausch haben. Das war ein Grund, warum wir im Herbst 2017 den ♡Tribe ins Leben gerufen haben, in dem wir uns gegenseitig bereichern und gemeinsam weiterwachsen.

Nun wollen wir uns mit euch auf diese 14 Tage einlassen... eine völlig neue Art von Entdeckungsreise, weil wir selbst nicht wissen, was Andreas bringt und wie er es bringt. Und so wird der Januar für alle, die dabei sind, eine sehr spannende Zeit werden...

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
- Laotse  (6. Jh. v. Chr.)

Wenn du diesen ersten Schritt gehen willst, dann klicke jetzt auf folgenden Link

http://bit.ly/topstart

und starte schwungvoll in das Jahr 2018!

Wir sind begeistert von dieser genialen Möglichkeit und freuen uns, sie mit dir zu teilen. Im Februar geht es dann bei uns mit eigenen Angeboten, so wie du sie von uns kennst, weiter.

Noch ein ergänzender Hinweis: Wenn du mehr über einen Universalschlüssel und Schwingungsmedizin, die Medizin der Zukunft, erfahren möchtest, kannst du dich über folgenden Link für eine hochspannende Webinarreihe registrieren: http://bit.ly/vitalquelle