left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

♡Tribe 3.0 - Online-WG mit Herz

für alle, die ihre Persönlichkeit stärken und ihr Bewusstsein ausdehnen wollen

WG steht für Wachstumsgemeinschaft. Unsere Online-Gemeinschaft haben wir im Herbst 2017 ins Leben gerufen und wir wachsen weiter... Herz-Tribe 3.0!

"Offen und verbunden" ist im Herz-Tribe gelebte Realität. Sagst auch du JA zu dir selbst und bist bereit zur Veränderung in deinem Leben? Dann nimm Kontakt zu uns auf. Alles weitere besprechen wir dann telefonisch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Fühle dich willkommen!

Zum Kontaktformular

Leben spielt sich in Beziehungen ab: der Beziehung mit dir selbst, Beziehungen mit Menschen, mit der Natur, den Dingen, Strukturen und Systemen dieser Welt und auch mit den feinstofflichen Dimensionen. In unserem Herz-Tribe wirst du deine Fähigkeiten, anmutig und selbstbestimmt mit dem Leben zu tanzen, stärken und verfeinern.

Mit unserem neuen und absolut einzigartigen Konzept bekommst du eine echte Chance, dein Leben endlich bewusst und selbstbestimmt zu gestalten. Es ist unser Anliegen, eine ganzheitliche Balance zu erschaffen. Diese entsteht auf dem Hintergrund eines tieferen Verständnisses der Zusammenhänge, neuer Sichtweisen und dem Erkennen der Energiedynamik, sowie der Ausdehnung auf energetischen Ebenen, der Verankerung im Herzen und der Integration in dein Leben.

Alles wird leichter und freude-voller, wenn du den Weg gemeinsam mit Menschen gehst, die ähnlich erleben, denken und fühlen.

Du bist nicht mehr allein.

In unserem Herz-Tribe findest du Wärme und Geborgenheit. Wir rücken ganz nah zusammen. Verbinde dich mit herzgeführten Zauberfrauen, denn das Einzelkämpfertum hat ein Ende. In unserer Gemeinschaft stärken wir uns gegenseitig und du findest den Zugang zu deiner Kraft. Im Miteinander üben wir neue Fähigkeiten und Fertigkeiten im Selbst-Ausdruck und wachsen beständig über uns hinaus. Weil wir uns in der Gemeinschaft ent-wickeln, erfahren wir eine größere Bandbreite. Wir müssen viele Erfahrungen nicht mehr selbst machen, weil wir voneinander lernen und in einem gemeinsamen Bewusstseinsfeld verbunden sind. Die Gruppenenergie wirkt als Katalysator und trägt immens dazu bei, die erhöhten Schwingungen im Alltag zu halten. Gemeinsam sind wir mehr als die Summe der einzelnen Teile… und auch die Verletzungen, die wir in der Vergangenheit in und von Gruppen erfahren haben, können endlich heilen.

Fühlst du Resonanz in deinem Herzen und möchtest auch du, in unserem Herz-Tribe erblühen und viele Zauberschwestern zur Unterstützung an deiner Seite haben? Möchtest du eine neue Art, miteinander zu sein, erleben?

Verbinde dich mit wundervollen Frauen, die sich zu ihrer schönsten Blüte entfalten!

Vielleicht spürst du schon beim Lesen eine prickelnde Freude in dir, ganz du selbst zu sein, und dich im sicheren und mitfühlenden Raum zu zeigen - mit allem, was in dir lebt und gelebt werden will.

Zusammen sind wir mutig und unstoppbar... und bringen den Himmel auf Erden.

Sag JA zum Tribe mit Herz!

Es ist hoch an der Zeit,

dass wir gemeinsam eine neue Welt erschaffen!

Es gibt da einen Fluss, der jetzt sehr schnell fließt.
Er ist so groß und reißend, dass er manchen Angst machen wird.
Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuhalten.
Sie werden sich zerrissen fühlen und sie werden sehr leiden.

Erkenne, dass der Fluss seine Bestimmung hat, sein Ziel.
Wie die Ältesten sagen, müssen wir das Ufer loslassen,
uns in die Mitte des Flusses abstoßen,
unsere Augen offen und unseren Kopf über Wasser halten.

Schau, wer mit Dir dort drin ist und feiere.
In dieser historischen Zeit dürfen wir nichts persönlich nehmen - am allerwenigsten uns selbst.
Denn in dem Moment, in dem wir dies tun, kommen unser spirituelles Wachstum
und unsere spirituelle Reise zum Stillstand.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Versammelt Euch!
Verbannt das Wort "Streit" aus eurem Verhalten und Eurem Wortschatz.
Alles, was wir jetzt tun, muss auf geheiligte und feierliche Weise getan werden.

Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

- Oraibi, Arizona, Hopi-Nation

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bildquelle: © Meggi Erman