left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Universelle Diplomatie

Multidimensionale Mitschöpfer ALLE

von Peggy Phoenix Dubro

Ich freue mich, diese neue Serie von Aktivierungen & Alignments von Peggy Phoenix Dubro jetzt auch in deutscher Sprache anbieten zu können.

Was Peggy’s Arbeit auszeichnet ist die Schwingung von „infinite love“ (unendlicher Liebe), ihre Achtsamkeit und Liebe zum Detail. So bringen wir immer mehr von unserer wahren Natur „in jede Zelle unseres Körpers, jede Schicht unserer DNA und jede Lichtfaser unseres Seins“. Wir entwickeln eine kraftvolle Präsenz, die uns unterstützt, im Alltag „energetisch bewusst“ zu leben. So können wir uns endlich zuhause zu fühlen! Zuhause in unserem Herzen, zuhause in unserem Körper, zuhause auf der Erde und in den unendlichen Weiten des Universums. Wir sagen Ja zu uns selbst.

Die Sessions sind wie eine feierliche Zeremonie. Sie erinnern uns an unsere Ganzheit, dass wir multidimensionale Wesen sind und dass wir aus diesem Bewusstsein heraus unseren Alltag und unser Leben gestalten können. Wir lernen die Schwingung unendlicher Liebe zu verkörpern und auszustrahlen.

In der „Universellen Diplomatie“ liegt der Fokus auf unseren Beziehungen – zu uns selbst, zu anderen und zu den Situationen in unserem Leben.

Wir stärken die Energien von Harmonie und Frieden zuerst in uns selbst und fühlen zunehmend mehr Kohärenz – eine innere Stimmigkeit – in unserem multidimensionalen Sein. Diese Schwingung strahlen wir dann in die Welt … und können freudig gespannt sein auf die Veränderungen in unseren Kokreationen!

Die nachfolgenden Worte habe ich aus Peggy’s Einladung zu dieser Serie für dich übersetzt:

Wenn wir lernen, die facettenreichen persönlichen Ausdrucksformen unseres Selbst mit größerer Diplomatie zu kultivieren und zu bereichern, wird uns allen das sehr zu Gute kommen jetzt und weit in die Zukunft hinein!  Das 21. Jahrhundert ist eine Zeit der Großen Evolution in eine „schöne, neue Welt“ – anders als alles, was wir bisher kannten. Viele von uns fühlen sich wie Fremde in einem fremden Land. Vielleicht geht es dir manchmal ähnlich. Und dennoch bist du hier und bist Teil dieser Großen Evolution. Du lebst als Pionier in dieser neuen Welt, lernst und wächst. Und indem du dich darin übst, bewusst zu wählen, wirst du weiter lernen und wachsen. 

Überraschung! Du entwickelst dich bereits als Diplomat von Bewusstsein weiter!

Das Jahr 2019 ist ein grundlegender Erdungspunkt für unsere evolutionären Ko-Kreationen. Was wir jetzt wählen, wird sich über viele Jahre auf unser Leben auswirken - persönlich und kollektiv. Mögest du bewusst wählen, deine Ausdrucksformen von Diplomatie auf eine höhere Ebene zu bringen und zu transformieren, wenn wir miteinander arbeiten, um neue Wege und neue Traditionen zu kokreieren. Diese neuen Wege und Traditionen werden uns unterstützen und stärken, sodass wir unser Leben als energetisch bewusste Evolutionäre leben können und das erfüllen, warum wir hier sind.

Kostenfreies Webinar

mit Meggi

 zum Einstieg in die Energie von

Universelle Diplomatie

 am Donnerstag, 23. Mai um 19:30 Uhr

Eine Einladung DEINE Universelle Diplomatie zu aktivieren und zu verstärken.

Jetzt kostenfrei registrieren

Melde dich auch an, wenn du am 23. Mai nicht live dabei sein kannst.
Du erhältst einen Link zum Replay, das bis zum 29. Mail online verfügbar sein wird.

In dieser Gruppensession beginnst du, Energiemuster Universeller Diplomatie in den unterschiedlichen Facetten deiner selbst aufzubauen. Wir schwingen uns auf eine harmonischere innere Beziehung mit unserer einzigartigen Natur als multidimensionales Wesen ein. Universelle Diplomatie in der Energie von unendlicher Liebe und Mitgefühl zu kokreieren, bringt tiefen inneren Frieden. Dieser multidimensionale Frieden strahlt durch unser Universum hinaus und verankert eine starke Resonanz von Harmonie, damit wir in allen Erfahrungen, die uns das Leben bringt, ruhiger, fokussierter und klarer sein können im Ausdruck unserer höchsten Wahrheit und Weisheit.

Wenn du deine persönliche Praxis von Diplomatie weiterentwickeln oder die Energie Universeller Diplomatie an andere weitergeben willst, lade ich dich zur Webinarserie mit Aktivierungen & Alignments ein. Lass uns gemeinsam die Praxis von Diplomatie transformieren und in die Resonanz Universeller Diplomatie bringen.

Von evolutionärem Herzen zu evolutionärem Herzen

Peggy Phoenix Dubro

Universelle Diplomatie

Aktivierungen & Alignments

 6 Webinare vom 29. Mai - 4. Juli 2019

mit Meggi

In dieser Serie aktivieren wir die Energiemuster von Universeller Diplomatie und entwickeln unsere Fähigkeiten weiter, auf neue Art zu denken und uns auszudrücken. Damit verbunden sind die Meistereigenschaften von Neutralität, Mut und Ehrlichkeit, die uns darin unterstützen, klarer zu sehen, in welchen Bereichen Transformation jetzt möglich ist.

Diese einzigartigen Aktivierungen & Alignments unterstützen unseren persönlichen Ausdruck Universeller Diplomatie und bringen mehr Frieden und Harmonie in unsere Beziehungen und Interaktionen mit anderen.

Persönlich und kollektiv sind wir an einer wichtigen Wegkreuzung der energetischen Veränderungen auf der Erde angekommen. Die Resonanz von Universeller Diplomatie wird wesentlich zu unserer Fähigkeit beitragen, eine bedeutungsvolle Transformation in der Energie unendlicher Liebe zu kokreieren. Der Shift im Bewusstsein wird greifbarer und für uns geht es jetzt darum, noch präsenter in unserem Körper zu sein.

Einfach und leicht anzuwenden fördert dieses neue, evolutionäre, energetische Werkzeug Verständnis, Harmonie und kokreative Fähigkeiten in all unseren Beziehungen, einschließlich der Beziehung zu uns selbst. Wir entdecken und entwickeln persönlich und kollektiv die neue Bandbreite von Emotionen, die ein integraler Bestandteil der Großen Evolution sind. 

Warum ist Universelle Diplomatie JETZT wichtig?

Die Zeit ist jetzt sehr günstig, um die kokreativen Energien für die nächsten 30 Jahre hier auf der Erde in Gang zu setzen. Universelle Energien laden uns ein, uns individuell und kollektiv zu unserem evolutionären Besten zu entwickeln und aus ganzem Herzen und mit Bewusstsein neue Wege in unserem Ausdruck von Weisheit und Liebe zu beschreiten.  - Peggy Phoenix Dubro

Die Serie umfasst drei Teile mit je einer Aktivierung und einem Alignment. Die genaue Beschreibung der Themen in der Formulierung von Peggy findest du weiter unten. Die erste Session ist die Aktivierung, die zweite umfasst die Aktivierung und das entsprechende Alignment.

Basierend auf den Energiemustern, die wir in der jeweils ersten Session generiert haben, wird die Aktivierung auf ihre nächst höhere Stufe von Kohärenz rekalibrieren. Du empfängst auch die spezifischen energetischen Alignments, die dich befähigen, diese Aktivierungen dann für dich selbst zu nutzen, um deinen persönlichen Ausdruck Universeller Diplomatie zu verstärken, und sie an andere weitergeben – als Geschenk für deine Familie und Freunde oder als ein zusätzliches professionelles Angebot für Klienten in deiner Praxis.

Dies ist ein Energiewerkzeug „nach Phoenix Art“ – einfach in der Anwendung und tiefgreifend in seiner Wirkung.

Du erhältst die vollständigen Texte der Aktivierungen und klare Anleitungen zur Anwendung in pdf-Format sowie einen dauerhaften Zugang zu den Webinar-Aufzeichnungen und ein Zertifikat als "Aktivierer Universeller Diplomatie".

Teil I – Universelle Diplomatie in DEINEM multidimensionalen Selbst - nach Phoenix Art

Aktivierung am Mittwoch, den 29. Mai um 19:30 Uhr

Alignment am Mittwoch, den 2. Juni um 19:30 Uhr

Beginne die Praxis von Diplomatie zuallererst in dir selbst und mit deinem Selbst. Vor einiger Zeit hast du die Welt evolutionären Bewusstseins betreten. In diesem Seinszustand hast du auf bewundernswerte Art gelebt und gelernt. Dies ist jetzt eine Einladung, die Energie Universeller Diplomatie zu kultivieren und zu praktizieren. Es ist eine weitere Möglichkeit, neue Ebenen von Einheit und Harmonie in dir selbst und mit anderen in deinem Umfeld zu entwickeln. 

In deinem evolutionären Bewusstsein ist die Energie eines Universellen Diplomaten bereits angelegt - dieser Teil von dir, der von Natur aus offen und bereit ist für ein Leben jenseits der gegenwärtigen Begrenzungen und Vorstellungen. In der Entwicklung Universeller Diplomatie werden wir nicht nur mehr Ganzheit und Integration unseres wahren Selbst finden, sondern die Ganzheit und Integration unseres wahren Selbst wird auch uns finden. Die wohlwollende und großartige Resonanz Universeller Diplomatie ist die Grundlage für die Energiemuster aller Aktivierungen dieser Serie. 

Deine Bereitschaft, dein Geschenk Universeller Diplomatie zu entwickeln, öffnet automatisch neue Kanäle des Ausdrucks, die deine Fähigkeit stärken, dein Leben mit größerer Weisheit und ermächtigtem Frieden zu leben. Dies ist eine spannende Ergänzung zu deinem Abenteuer eines energetisch bewussten Lebens … natürlich in der Energie unendlicher Liebe!

Teil II – Universelle Diplomatie mit anderen - nach Phoenix Art

Aktivierung am Dienstag, den 3. Juni um 19:30 Uhr

Alignment am Dienstag, den 18. Juni um 19:30 Uhr

Die energetischen Muster, die wir in dieser Aktivierung kokreieren, werden die Praxis Universeller Diplomatie mit anderen unterstützen. Vielleicht hast du schon festgestellt, dass die Praxis Universeller Diplomatie in dir selbst bereits zu sofortigen positiven Veränderungen in deinen Beziehungen mit anderen geführt hat. Die bewusste Anwendung der praktischen Weisheit Universeller Diplomatie mit anderen fördert evolutionäre Meisterschaft in allen multidimensionalen Mitschöpfern.

Stelle dir vor, was möglich ist, wenn du bewusst deine Fähigkeit weiterentwickelst, andere wirklich zu verstehen und von ihnen wirklich verstanden zu werden! Mit anderen als Universeller Diplomat zu kommunizieren erweitert deine Fähigkeit zuzuhören und klarer zu hören, was gesagt wird und auch klarer von anderen gehört zu werden. Und stelle dir vor, was geschehen kann, wenn wir uns in diesem Seinszustand einig sind, dass wir uns nicht einig sind, dass wir uns einig sind, obwohl wir unterschiedliche Standpunkte haben! Das Resultat von „sich einig sein, dass man sich nicht einig ist“ ist eine äußerst harmonische Grundlage für eine fortlaufende Kommunikation. Auf dieser Basis können wir dann von der höchstmöglichen Ebene des Ausdrucks eine neue Realität, die wir kokreieren wollen, aushandeln. Es ist an der Zeit, die uns möglichen neuen Wege zu erforschen und neue Traditionen zu kokreieren.

Teil III – Überraschung! Du bist ein Universeller Diplomat - nach Phoenix Art

Aktivierung am Donnerstag, den 27. Juni um 19:30 Uhr

Alignment am Donnerstag, den 4. Juli um 19:30 Uhr

In der freudvollen Energie dieser Aktivierung wirst du alle Attribute von Diplomatie integrieren, die du in den vorangegangenen Sessions dieser Serie gewählt hast, zu verstärken und zu praktizieren. Die evolutionären Energiemuster, die in dieser Session generiert werden, werden als allumfassendes Fundament dienen für dich und alle Universellen Diplomaten, die aus ganzem Herzen wählen, in der Energie eines mit Frieden erfüllten Empowerments zu leben. In der Welt eines evolutionären Bewusstseins hast du persönlich gewählt, einen außergewöhnlich kohärenten Seinszustand zu verkörpern, während du diplomatisch dein Leben größerer Wahlmöglichkeiten kokreierst, dein am meisten erleuchtetes Leben. Die Resonanz deiner Präsenz kann andere inspirieren, Universelle Diplomaten zu werden und du kannst es bestimmt in deinem Herzen fühlen – der Austausch Universeller Diplomatie ist gut für uns alle – persönlich und kollektiv. Segenswünsche von mit Frieden erfülltem Empowerment für alle … in der Energie unendlicher Liebe.

Aktivierungen & Alignments „Universelle Diplomatie“

6 Webinare als Paket: nur 247 € 

  • mit Zertifikat "Aktivierer Universeller Diplomatie"
  • dauerhaften Zugang zu den Aufzeichnungen der Webinare
  • vollständige Texte der Aktivierungen
  • klare Anleitungen zur Anwendung
Jetzt anmelden