left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

DU bist eine Universelle Brücke der Gnade!

von Peggy Phoenix Dubro

Mit dieser Serie heißen wir den „Beginn eines neuen Zyklus willkommen, eines Goldenen Zeitalters des Wiederaufbaus, erfüllt von der Energie der Gnade! Es ist für uns an der Zeit, die Kluft zwischen den Energien zu überbrücken, die entsteht, wenn ein Zyklus zu Ende geht und ein neuer beginnt.“ schrieb Peggy in ihrer Einladung zu dieser neuen Serie.

Du empfängst spezifische Aktivierungen und Alignments, die dein persönliches Wachstum und den Ausdruck der wohlwollenden Energien unendlicher Liebe in dir beschleunigen. DU bist eine Universelle Brücke von Gnade! Diese Aktivierungen und Alignments sind auch darauf ausgelegt, mehr und schneller synchronistische Verbindungen mit anderen Universellen Brücken der Gnade herzustellen, die jetzt wichtig sind, und diese auch zu erkennen. In unserer gemeinsamen Zeit wirst du mehr von der goldenen Energie von DIR, der Universellen Brücke der Gnade, die du bist, erfahren und verkörpern. Dies sind äußerst wichtige Schritten auf deinem Weg persönlichen Wachstums und stärken deine Fähigkeit, energetisch bewusst zu leben.“

Nach Abschluss dieser Webinarreihe kannst du diese Aktivierungen weiterhin für dich selbst nutzen oder an andere – Familie, Freunde oder Klienten – weitergeben, damit auch sie verstärkt in ihrem persönlichen Ausdruck dieses wohltuenden Zustands von Gnade leben können. Du wirst als Aktivierer von „DU bist eine Universelle Brücke der Gnade“ zertifiziert.

Es sind energetische Werkzeuge „nach Phoenix Art“ mit klaren Anleitungen – einfach in der Anwendung und tiefgreifend in ihrer Wirkung.

"Erlerne sie für dich! Nimm sie für dich in Besitz! Gib sie an andere weiter!" - Peggy Phoenix Dubro

DU bist eine Universelle Brücke der Gnade!

Aktivierungen & Alignments

 6 Webinare vom 15. September - 21. Oktober 2019

mit Meggi

Die nachfolgenden Worte habe ich aus Peggy’s Einladung zu dieser Serie für dich übersetzt. Dabei habe ich die weibliche Form der Ansprache gewählt.

Jede einzelne ist jetzt eingeladen, ihren Beitrag zu leisten als Brücke der Gnade – eine freudvolle Aufgabe, die früher der Quelle, dem Höheren Selbst oder Lehrern zugeschrieben wurde, die die höchsten Ebenen von Schwingungsfrequenzen und Energie nutzten, um Wellen und Segnungen von Gnade zu ko-kreieren. Es ist an der Zeit, unseren Platz unter jenen einzunehmen, die wir Meister genannt haben. Wir sind dazu bereit, mehr Gnade in uns selbst und im bewussten Kollektiv zu generieren. Diese Große Evolution erfordert, dass wir lernen, uns aus dem höchstmöglichen authentischen Ausdruck von wer wir sind und wer wir werden gegenseitig zu unterstützen.

Dies ist ohne Zweifel die wichtigste Aktivierungsserie, die ich sowohl für das persönliche, als auch für das kollektive Bewusstsein gechannelt habe. Eine individuelle Brücke der Gnade zu sein ist ein wesentlicher Teil des kollektiven Traumes, die Resonanz von Frieden in unserer Welt zu generieren und zu etablieren. Du weißt bereits, wie es funktioniert: Wenn du die neuen Frequenzen von Gnade aktivierst und channelst, fängst du an, mehr Gnade in deinem Leben zu erfahren und diese wunderschöne Energie spontan auf andere auszustrahlen.

Sei auf jede dir mögliche Art und Weise Teil dieses grandiosen Abenteuers der Großen Evolution. Bitte nimm dir etwas Zeit, um darüber nachzusinnen, an diesem wichtigen und bedeutsamen Zertifizierungsprogramm teilzunehmen. Ich hoffe, dass du wählst, dieses neue Aktivierungswerkzeug zu erlernen und die Freude an der Aktivierung der Energie von Brücken der Gnade zu teilen – persönlich und kollektiv.

Von Herz zu Herz in unendlicher Liebe
Peggy Phoenix Dubro

Die Serie umfasst drei Teile mit je einer Aktivierung und einem Alignment. Die genaue Beschreibung der Themen in der Formulierung von Peggy findest du weiter unten. Die erste Session ist die Aktivierung, die zweite umfasst die Aktivierung und das entsprechende Alignment. Dabei wird die Aktivierung in dir verstärkt, um dich in deinem persönlichen Ausdruck als Universelle Brücke der Gnade zu unterstützen.

Basierend auf den Energiemustern, die wir in der jeweils ersten Session generiert haben, wird die Aktivierung auf ihre nächst höhere Stufe von Kohärenz rekalibrieren. Du empfängst auch die spezifischen energetischen Alignments, die dich befähigen, diese Aktivierungen dann für dich selbst zu nutzen und sie an andere weitergeben – als Geschenk für deine Familie und Freunde oder als ein zusätzliches professionelles Angebot für Klienten in deiner Praxis.

Du erhältst die vollständigen Texte der Aktivierungen und klare Anleitungen zur Anwendung in pdf-Format sowie einen dauerhaften Zugang zu den Webinar-Aufzeichnungen und ein Zertifikat als "Aktivierer von DU bist eine Universelle Brücke der Gnade!".

Teil I – Gnade in DIR - lasse sie fließen, lasse sie strahlen! - nach Phoenix Art

Aktivierung am Sonntag, den 15. September um 18:00 Uhr

Alignment am Mittwoch, den 18. September um 19:00 Uhr

Wenn du dies liest, bist du bereit, den energetischen Fluss von Gnade zu öffnen und zu verstärken, der tief aus dem weisen, ganzherzigen, multidimensionalen Du kommt! In dieser einleitenden Energiesitzung wird du die Resonanz von Gnade, die in jeder Zelle deines Körpers, jeder Schicht deiner DNA, jeder Lichtfaser deines Seins strahlt, definieren und erfahren. Der strahlend-goldene Glanz dieser Resonanz erleuchtet und nährt, während du mehr davon entdeckst, wer du bist.

Im Licht dieses energetischen Flusses beginnst du, für dich ein Fundament als starke Universelle Brücke der Gnade aufzubauen und mehr dazu in der Lage zu sein, in dem Goldenen Zeitalter der Großen Evolution einen Unterschied für Frieden und Einheit zu machen.

Teil II – Ruf an alle Universellen Brücken der Gnade! - nach Phoenix Art

Aktivierung am Freitag, den 4. Oktober um 19:00 Uhr

Alignment am Mittwoch, den 9. Oktober um 19:00 Uhr

Die energetischen Muster, die wir in dieser Aktivierung kokreieren, werden die Praxis Universeller Diplomatie mit anderen unterstützen. Vielleicht hast du schon festgestellt, dass die Praxis Universeller Diplomatie in dir selbst bereits zu sofortigen positiven Veränderungen in deinen Beziehungen mit anderen geführt hat. Die bewusste Anwendung der praktischen Weisheit Universeller Diplomatie mit anderen fördert evolutionäre Meisterschaft in allen multidimensionalen Mitschöpfern.

Stelle dir vor, was möglich ist, wenn du bewusst deine Fähigkeit weiterentwickelst, andere wirklich zu verstehen und von ihnen wirklich verstanden zu werden! Mit anderen als Universeller Diplomat zu kommunizieren erweitert deine Fähigkeit zuzuhören und klarer zu hören, was gesagt wird und auch klarer von anderen gehört zu werden. Und stelle dir vor, was geschehen kann, wenn wir uns in diesem Seinszustand einig sind, dass wir uns nicht einig sind, dass wir uns einig sind, obwohl wir unterschiedliche Standpunkte haben! Das Resultat von „sich einig sein, dass man sich nicht einig ist“ ist eine äußerst harmonische Grundlage für eine fortlaufende Kommunikation. Auf dieser Basis können wir dann von der höchstmöglichen Ebene des Ausdrucks eine neue Realität, die wir kokreieren wollen, aushandeln. Es ist an der Zeit, die uns möglichen neuen Wege zu erforschen und neue Traditionen zu kokreieren.

Teil III – Gnade für unsere Erde und alles Leben! - nach Phoenix Art

Aktivierung am Montag, den 14. Oktober um 19:00 Uhr

Alignment am Montag, den 21. Oktober um 19:00 Uhr

Im kollektiven Bewusstsein endet ein Zyklus und ein anderer beginnt – ein Goldenes Zeitalter der Großen Evolution dämmert. Die kokreativen Energien mit anderen Universelle Brücken der Gnade zu bauen, sind während dieser Zeit des Übergangs zwischen den beiden Zyklen bereit, stärker zu werden. Du wirst mehr zum zunehmenden kollektiven Erwachen beitragen und persönliche Beziehungen, die ihre Grundlage in der Energie der Gnade haben, erweitern.

Während du dich stetig weiterentwickelst und als Universelle Brücke der Gnade schwingst, wird allein deine Präsenz deine Famillie der Menschheit dazu inspirieren, sich zu erinnern, dass auch sie Universelle Brücken der Gnade sein können. Du wirst eine Energie ausstrahlen, die andere anzieht oder zu dir „ruft“, zu der, die du bist, um Universelle Brücken der Gnade zu bauen. Du wirst auch die Fähigkeit entwickelt, den „Ruf“ von andern Brückenbauern zu hören. In Einheit werdet ihr als Mitschöpfer viel mehr Power haben! Du wirst durch das Universelle Feld die Kluft zwischen den Zyklen überbrücken – mit mehr Synchronizität, mehr Licht, mehr Energie, mehr Anmut und Gnade … und das ist für uns alle sehr gut.

DU bist eine Universelle Brücke der Gnade!

Aktivierungen & Alignments

6 Webinare als Paket: nur 247 € 

  • mit Zertifikat "Aktivierer von DU bist eine Universelle Brücke der Gnade!"
  • dauerhaften Zugang zu den Aufzeichnungen der Webinare
  • vollständige Texte der Aktivierungen
  • klare Anleitungen zur Anwendung
Jetzt anmelden

Was Peggy’s Arbeit auszeichnet ist die Schwingung von „infinite love“ (unendlicher Liebe), ihre Achtsamkeit und Liebe zum Detail. So bringen wir immer mehr von unserer wahren Natur „in jede Zelle unseres Körpers, jede Schicht unserer DNA und jede Lichtfaser unseres Seins“. Wir entwickeln eine kraftvolle Präsenz, die uns unterstützt, im Alltag energetisch bewusst zu leben. So können wir uns endlich zuhause zu fühlen! Zuhause in unserem Herzen, zuhause in unserem Körper, zuhause auf der Erde und in den unendlichen Weiten des Universums. Wir sagen Ja zu uns selbst.

Die Sessions sind wie eine feierliche Zeremonie. Sie aktivieren in uns neue Ebenen unseres Seins und unseres Ausdrucks und erinnern uns an unsere Ganzheit, dass wir multidimensionale Wesen sind und aus diesem Bewusstsein heraus unseren Alltag und unser Leben gestalten können.