left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Universelle Präsenz

Aktivierungen & Alignments von Peggy Phoenix Dubro

mit Meggi

 - nur für Teilnehmer -

Herzlich willkommen auf unserer Teilnehmerseite!

Alle Aktivierungen & Alignments sind bereits für dich freigeschaltet. Dennoch ist es wichtig, dass du die vorgegebene Reihenfolge einhältst. Ich empfehle dir auch, zwischen den Sessions ein paar Tage Pause zu machen. Damit gibst du dem Körper die Gelegenheit, die Energien zu integrieren. Die Aktivierungshaltung aus dem Handout kannst du täglich für dich nutzen. Wie immer wenn du mit hohen Energien arbeitest, ist es wichtig, viel Wasser zu trinken.

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich per E-Mail an zentrumbeyondonline@gmail.com.

Nun wünsche ich dir wundervolle Erfahrungen mit dieser Serie von Aktivierungen & Alignments - in der Energie der unendlichen Liebe.

Aktivierung Teil I - Achtsamkeit (Mindfulness)

Stelle dir ausreichend Wasser bereit und vielleicht auch ein besonderes Glas. Wenn du magst, lege dir auch Papier und Stift hin, falls du dich Notizen machen möchtest zu Impulsen, intuitiven Eingebungen, was du gespürt hast o.ä.
Inhaltlich brauchst du nichts mitzuschreiben. Lasse dich ganz auf die Erfahrung ein. Es ist nicht wichtig, dass dein Verstand alles versteht oder gar sich merkt, denn diese Aktivierungen gehen über den Verstand hinaus! 😉