left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

„Herz des universellen Menschen“

Aktivierung

mit Meggi

Webinar-Replay noch bis zum 22.11.2017

Die Aktivierung „Herz des universellen Menschen“ ist ein wichtiges Werkzeug, um deine Schwingung erhöhen und dein Bewusstsein weiter auszudehnen.

Gemeinsam erschaffen wir die Grundlage für eine neue Welt, in der sich die Menschen verbunden fühlen und gleichzeitig ihre Einzigartigkeit ehren, die so kostbar ist.

Wissenschaftliche Forschungen von vielen verschiedenen Institutionen und insbesondere des HeartMath Instituts haben nachgewiesen, was spirituelle Traditionen und wir Menschen intuitiv schon immer wussten, nämlich dass es eine Herzintelligenz gibt.

Peggy Phoenix Dubro, die diese Aktivierung in die Welt brachte, sagt:

„Es ist Zeit, mehr von unserer Intelligenz als ganzherzige Menschen zum Ausdruck zu bringen und entsprechend zu handeln. Wir sind Evolutionäre und leben unser Leben energetisch bewusst!

Diese Aktivierung wird deine Fähigkeit stärken, zu wissen, was als Mitschöpfer in diesen neuen Zeiten des Wandels zu tun ist -  im Einklang mit deiner Vision und deinen Werten. Und sie wird auch deine Fähigkeit stärken, zu wissen, wann es an der Zeit ist, zu handeln und wann, in ruhiger Stille zu verweilen.

Es ist Zeit, präsenter zu sein und über das Ego hinauszugehen in ein gesundes, ausgeglichenes Gefühl dafür, wer du bist.“

Die Aktivierung des Herzens des universellen Menschen ist eine Einladung an dich, JA zu dir selbst zu sagen und JA zu mehr von deinem wahren Selbst. Dieses JA verstärkt die Ausstrahlung deines Lichtes und deiner Energie, insbesondere über dein Herz, dein Hohes Herz, dein Kronenchakra und deinen Solar Plexus.

„Dies ist eine einzigartige und kraftvolle Aktivierung, um dich zu unterstützen, während du deine Fähigkeit erweiterst, dein Leben energetisch bewusst zu leben – voller Kraft, Frieden und Freude!

In der Energie unendlicher Liebe,
Peggy Phoenix Dubro“

Im September 2017 habe ich ein energetisches Alignment von Peggy empfangen und kann diese Aktivierung jetzt an andere weitergeben.

Wenn du bereit bist, aus ganzem Herzen zu leben und deine Liebe noch stärker strahlen zu lassen – für dich, für andere und für die Welt – dann sei dabei!

Aktivierung „Herz des universellen Menschen“
Webinar-Replay noch bis zum 22.11.2017

Selbstinvestition: 37 €
Für ♡Tribe-Mitglieder: 33 €

Neben dem Webinar-Replay erhältst du auch eine genaue Anleitung in pdf-Format, sodass du sie für dich selbst jederzeit wiederholen kannst.

Jetzt anmelden

Dieses Webinar mit der Aktivierung "Herz des universellen Menschen" ist ein separates Angebot, d.h. du kannst dich nur für dieses Webinar anmelden. Gleichzeitig ist es der Einstieg in unsere 11-Tage-Online-Entdeckungsreise "Neuorientierung: Den Kompass neu ausrichten!" vom 12. - 22. November 2017. Wenn du an dieser Entdeckungsreise teilnimmst, ist die Aktivierung „Herz des universellen Menschen“ für dich kostenlos! Alle Informationen zu unserer Entdeckungsreise findest du hier