left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Das Lattice entwickelt sich wieder weiter!

Core-Weisheit & Freiheitsspiralen

von Peggy Phoenix Dubro

 16. Juli - 19. August 2020

 6 Online-Events

mit Meggi

In dieser Serie geht es um die Stärkung der Weisheit aus deinem Wesenskern, deinem Core, und die Aktivierung der Freiheitsspiralen. Kannst du die Resonanz spüren, die das Wort „Freiheitsspiralen“ in dir auslöst?

Konkret geht es um die nächste Stufe der Weiterentwicklung in unserer „energetischen Anatomie“, einem System von geometrischen Mustern aus Licht und elektromagnetischen Frequenzen, die Peggy Phoenix Dubro sieht und als Universal Calibration Lattice® (universelles Kalibrierungsgitter - kurz „UCL“ oder „Lattice“) bezeichnet. Es ist darauf ausgelegt, die kohärente Ausdehnung deines Bewusstseins zu unterstützen. Das Lattice ist eine Erweiterung deines sympathischen und parasympathischen Nervensystems. Du kannst es dir wie eine energetische Haut vorstellen. Sie ist die Schnittstelle, wo die universelle Energie transformiert wird und in dein persönliches Energiesystem, dein Lattice, eintritt. Über das Lattice bist du auch mit der Energie der Erde verbunden.

Das nachfolgende Video gibt dir einen Eindruck von diesem sich ständig weiterentwickelnden, multidimensionalen System. Betrachte es durch die Augen deiner Ganzheit und lasse es auf dich wirken:

2020 hat sich die Erde im Kosmos in einen Bereich hineinbewegt, wo sie noch nie vorher war. Damit haben sich auch für uns Zugänge zu neuen Potenzialen geöffnet. Neue Energien strömen auf die Erde … und wir brauchen neue „Werkzeuge“ mit diesen Energien umzugehen, eine innere Balance herzustellen und diese äußerst kraftvollen Energien positiv zu nutzen – zunächst für uns selbst und dann auch für die anderen und die Welt.

Es ist eine Zeit bedeutender Veränderungen und was wir wählen, wird sich entscheidend auf unsere persönliche und kollektive Zukunft auswirken. Die neuen Energien bieten uns die Gelegenheit, uns noch stärker in der Energie der unendlichen Liebe zu verankern und aus unserer Ganzheit heraus „energetisch bewusst“ zu leben. Damit einher geht die Entwicklung einer neuen Ebene von Intelligenz – unserer multidimensionalen Intelligenz – und von neuen Ideen, basierend auf der Weisheit unseres wahren Wesens, unserer Core-Weisheit.

Wenn du dich selbst und die Welt mit den Augen deiner Core-Weisheit betrachtest, wirst du so vieles anders sehen … und viel wunder-voller. Es ist so, als ob du neu geboren wirst, aber dieses Mal ohne all das, was du bereits gelernt hast, zu vergessen.

Die Freiheitsspiralen, die wir aktivieren, sind sowohl um die langen Fasern herum als auch in den Fasern selbst. Sie wirken sich auf die mit diesen Fasern verbundenen Feedbackschleifen aus und stärken dein gesamtes energetisches System, sodass du in der Lage bist, diese höheren Frequenzen – „mehr Licht“ – zu halten und in deinem Alltag zu leben.

Wir beginnen diese Serie damit, auf dieser neuen Ebene eine Balance in den seitlichen Fasern herzustellen und gehen dann gleich weiter in die sich eröffnenden Potenziale. Es ist nicht mehr notwendig, zurückzuschauen, weil du jetzt in diesem neuen, energetisch unberührt-reinen Bereich bist, der dir die Gelegenheit bietet, dich selbst neu zu entdecken, mehr die/der zu sein, die/der du in Wahrheit bist, und etwas ganz Neues zu erschaffen. Die Grundlagen dafür werden im dritten Teil der Serie gelegt.

Peggy hat unsere Energien mit einer Rakete verglichen: Wenn bei Start die Halterungen gelöst werden, kann die Rakete frei aufsteigen.

Wir machen ständig energetische Durchbrüche, bewegen uns spiralförmig immer weiter aufwärts, lassen Altes los und öffnen uns dafür, das Neue zu umarmen.

Mehr die zu werden, die wir sind, ist gut für uns, für andere und für die Welt.

Ich lade dich von ganzem Herzen ein, bei dieser neuen Serie dabei zu sein und die Freiheitsspiralen in deinem Lattice zu aktivieren.

Nach Abschluss dieser Online-Serie kannst du diese Aktivierungen weiterhin für dich selbst nutzen oder an andere – Familie, Freunde oder Klienten – weitergeben. Du wirst als „Aktivierer Core-Weisheit & Freiheitsspiralen“ zertifiziert.

Es sind energetische Werkzeuge „nach Phoenix Art“ mit klaren Anleitungen – einfach in der Anwendung und tiefgreifend in ihrer Wirkung.

"Erlerne sie für dich! Nimm sie für dich in Besitz! Gib sie an andere weiter!" - Peggy Phoenix Dubro

Die Teilnahme wird deine Fähigkeit stärken, mit dir selbst und mit anderen in der Sprache der Energie zu kommunizieren. Dies ist die Sprache, mit der wir in diesen Aktivierungen & Alignments miteinander kommunizieren. Und sie ist sehr wirkungsvoll!

Teilnehmerstimmen zu vorangegangenen Serien ...

"Ich DANKE dir noch einmal von ganzem Herzen, dass ich bei dieser Serie von Aktivierungen dabei sein konnte. Sie sind so wohltuend, erhebend, heilend, nährend. Ich fühle gütige Liebe und Wohlwollen durch Peggys Worte hindurch und Du hast sie mit soviel Liebe und Wärme weitergegeben. Dafür DANKE ich dir einfach aus tiefstem Herzen.

Langsam glaube ich wirklich daran, dass ich eine Meisterin werden kann. Die Unendliche Liebe ermöglicht dies alles in dieser Zeit von Gnade und Licht und Liebe.

Und es ist so schön, dass ich diese Bewusstseinsveränderung auch in mein tägliches Leben mit einfließen lassen kann und somit auch Liebe und Wohlwollen und Güte in mein Umfeld einfließt.

Das alles ist so wertvoll für mich. Ich bin glücklich und froh, Teil dieser Gruppe zu sein und so immer weiter zu wachsen an Liebe, Güte und Verständnis. Und das alles verdanke ich Dir, liebe Meggi, und Dir, liebe Petra, und Peggy Phoenix Dubro, sowie Jonette Crowley, die als Bewusstseinspioniere unterwegs sind. Wie ihr immer so schön sagt: 'Wir bringen den Himmel auf die Erde!'.

DANKE von ganzem Herzen für alles." - Elisabeth aus Süddeutschland

"Ich bin total begeistert vom Kurs und Wholeheartedness ist zu meinem magischen Wort geworden. Wenn ich merke, dass ich nicht voll im Körper bin, dann spüre ich Wholeheartedness und sofort bin ich in dieser so wohlig ausgedehnten Körperpräsenz. Es ist beyond Worte, wie sich meine Präsenz verändert hat. Es fühlt sich neu an und irgendwie gleichzeitig auch so uralt. Eine Erinnerung und ein neues Kreieren zugleich. UND dabei spüre ich eine unbeschreibliche Freude einfach hier zu sein. Es kommt mir vor, wie wenn bis jetzt das im Körpersein, wie noch eine tiefe Traurigkeit dabei hatte. So im Sinn: "jetzt fühle ich mich ganz allein hier irdisch und werde nicht verstanden und bin abgetrennt aber ich muss ja und es ist so eine Gewaltsarbeit im Körper zu sein.” Diese neue Leichtigkeit habe ich zwischendurch zwar immer wieder gespürt, aber es waren nur Momente und das ist jetzt anders. Wie wenn das Leben gar nicht mehr kompliziert ist, sondern einfach fliessend und fun und sprudelnd. Einfach magisch wunderbar und ein ganz grossartiges Geschenk." - Katja, USA

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den Kurs "Universelle Diplomatie" bedanken. Der Kurs "so einfach wie er scheint" bewirkt wundervolles. Für mich eine neue Art der Bewusstseinsarbeit, die innert Kürze Wirkung zeigt. So in dieser Art noch nie dagewesen! Ich fühle mich ich als Teil des Universums und meine Kommunikation ist viel friedlicher und bewusster geworden. Wahrlich eine goldene Energie! Fühl- und sehbar für mich. Es ist eine grosse Gnade und auch an Peggy meinen herzlichsten Dank, dass ich daran teilhaben durfte." - Monika, Schweiz

"Mit diesen Webinaren leistet ihr einen ganz wichtigen Betrag für den Wandel unserer Zeit. Dafür sind wir auf die Erde gekommen in dieser spannenden Zeit, für unsere Transformation aus der alten Lebensweise in eine neue.

Ihr seid Pioniere und helft uns, es auch zu werden. In die Selbst-Ermächtigung zu kommen." - Margrit aus Frankfurt

Das Lattice entwickelt sich wieder weiter!

Core-Weisheit & Freiheitsspiralen

 6 Online-Events vom 16. Juli - 19. August 2020

mit Meggi

Die Serie umfasst drei Teile mit je einer Aktivierung und einem Alignment. Die genaue Beschreibung der Themen in der Formulierung von Peggy findest du weiter unten. Die erste Session ist die Aktivierung, die zweite umfasst die Aktivierung und das entsprechende Alignment.

Basierend auf den Energiemustern, die wir in der jeweils ersten Session generiert haben, wird die Aktivierung auf ihre nächst höhere Stufe von Kohärenz rekalibrieren. Du empfängst auch die spezifischen energetischen Alignments, die dich befähigen, diese Aktivierungen dann für dich selbst zu nutzen und sie an andere weitergeben – als Geschenk für deine Familie und Freunde oder als ein zusätzliches professionelles Angebot für Klienten in deiner Praxis.

Dies ist ein Energiewerkzeug „nach Phoenix Art“ – einfach in der Anwendung und tiefgreifend in seiner Wirkung.

Du erhältst die vollständigen Texte der Aktivierungen und klare Anleitungen zur Anwendung in pdf-Format sowie einen dauerhaften Zugang zu den Aufzeichnungen der Online-Events und ein Zertifikat als "Aktivierer von Core-Weisheit & Freiheitsspiralen".

Teil I: Core Intelligenz & Intuition-Freiheitsspiralen

– nach Phoenix Art

Aktivierung am Donnerstag, den 16. Juli um 19:00 Uhr
Alignment am Donnerstag, den 23. Juli um 19:00 Uhr

Die Aktivierung die Freiheitsspiralen von Core-Intelligenz & Intuition wird deine Fähigkeit mit deinem Herz zu denken und mit deinem Verstand zu fühlen enorm steigern. Als Evolutionär wirst du klarer in deinen multidimensionalen Überlegungen und ihre transformative Kraft wird stärker. In dieser ersten Aktivierungssession geht es um die Energiemuster für die Dynamiken der Core-Intelligenz und Intuition.

Wir werden die Freiheitsspiralen aktivieren und die Frequenz der langen seitlichen Fasern von Licht und Energie in deinem Lattice erhöhen. Das verbessert die Verbindung zwischen der rechten und linken Gehirnhälfte, steigert deine Fähigkeit, deinen Intellekt und deine Intuition miteinander zu verschmelzen und die Weisheit, die du durch all deine Lebenserfahrungen gewonnen hast, bestmöglich zu nutzen. Aus deiner Core-Weisheit bildet sich eine neue Frequenz und eine „Sprache“ für die Kommunikation zwischen Herz und Verstand. Diese „Sprache“ öffnet dein Bewusstsein für andere Kanäle, wie dein wahres Wesen und dein Körper Informationen austauschen, u.a. über dein Mikrobiom (deine Darmflora) und deine Haut. Multidimensionale Überlegungen offenbaren mehr darüber, wie wir in uns selbst kommunizieren und wie wir miteinander über das Feld kommunizieren.

Du beginnst, neue Fundamente zu legen für deinen universellen Lebenszyklus der nächsten 12 Jahre innerhalb eines größeren Zyklus von 35 Jahren. Wie man so schön sagt „Wir sind erwacht.“ Jetzt sind wir bereit, zu wissen … was wir nicht wissen!

Teil II: Sich entwickelnde Potenziale & Freiheitsspiralen

 – nach Phoenix Art

Aktivierung am Mittwoch, den 29. Juli um 19:00 Uhr

Alignment am Mittwoch, den 5. August um 19:00 Uhr

In diesem Teil der Serie arbeiten wir mit den Energiemustern neuer Potenziale, indem wir die Freiheitsspiralen in den vorderen Fasern deines Lattice aktivieren, damit diese in eine neue Balance kommen und ihre Frequenz erhöhen. Das ermöglicht dir, noch tiefer zu erkennen und zum Ausdruck zu bringen, wer du bist. Du kannst über über alte Glaubensmuster und Begrenzungen hinausgehen. Unterstützt von deiner Core-Weisheit, kokreiersst du Energiemuster kraftvoller neuer Potenziale. Jetzt ist dir so viel mehr möglich! Du nutzt deine neue Ebene multidimensionaler Überlegungen, um zu unterscheiden, was jetzt für dich stimmig ist, und zu wissen, wie du es erreichen kannst.

Die Resonanz deiner Core-Weisheit öffnet dir den Zugang zu neuen Bereichen des Fühlens und der Kommunikation, und in deiner Praxis der aufgestiegenen Meisterschaft bringt sie dir neue, spannende Gelegenheiten. Du beginnst die neuen universellen Lebenszyklen des Jahres 2020 mit einer klareren Vision und einem besseren Verständnis dafür, warum du jetzt hier bist. Du öffnest dein Bewusstsein für die Erkenntnis … dass du weißt!

Teil III: Sich entwickelnde Fundamente & Freiheitsspiralen

– nach Phoenix Art

Aktivierung am Mittwoch, den 12. August um 19:00 Uhr

Alignment am Mittwoch, den 19. August um 19:00 Uhr

Mit der Aktivierung der Freiheitsspiralen in den vorderen Fasern deines Lattice hast du den Weg bereitet für die Weiterentwicklung der neuen Fundamente, die angemessen sind, um dich jetzt zu unterstützen. In diesem letzten Teil der Serie werden wir die Freiheitsspiralen aktivieren, um die Frequenzen der hinteren Fasern in deinem Lattice in eine neue Balance kommen und sie zu erhöhen. Die Muster deiner Vergangenheit, deiner Geschichte, rekalibrieren in Energie, die du positiv nutzen kannst.

Wir werden die neuen Energiemuster von Selbst-Führung und Selbst-Unterstützung kokreieren. Die Weiterentwicklung deines Lattice ist deine eigene Weiterentwicklung, die durch die Aktivierung deiner Core-Weisheit an Kraft gewinnt. Die Resonanz deiner Core-Weisheit transformiert deine Sichtweise auf die Energie deiner Vergangenheit. Deine neue Sichtweise zeigt, dass das, was du in der Vergangenheit gewählt hast, angemessen war und legt ein starkes Fundament für die Entscheidungen und Wahlen, die du jetzt mit größerer Weisheit triffst.  

Deine Fähigkeit, deinen Zustand multidimensioner Überlegungen in deinem alltäglichen Leben aufrechtzuerhalten, ist ein äußerst wichtiger Teil davon, wer du jetzt bist und … wer du werden wirst. Du bist frei von den Begrenzungen der alten Energiemuster aus deiner Vergangenheit, Muster, die dich in alten Zyklen festhielten, in denen du die gleichen Erfahrungen, die dich zurückhielten, immmer wieder gemacht hast. Du bist frei, in einem Bereich des kollektiven Feldes zu leben, der offen und klar ist. Du wirst dann frei sein, in einem Bereich des kollektiven Feldes zu leben, der offen, klar und empfänglich ist für die Spuren der neuen Pioniere des Bewusstseins … wenn deine energetische Bewusstheit sich weiterentwickelt, entwickelt sich das universelle Wissen weiter – persönlich und kollektiv!

Das Lattice entwickelt sich wieder weiter!

Core-Weisheit & Freiheitsspiralen

6 Online-Events als Paket 

Selbstinvestition: 247 € 

  • mit Zertifikat "Aktivierer von Core-Weisheit & Freiheitsspiralen"
  • dauerhaften Zugang zu den Aufzeichnungen der Online-Events
  • vollständige Texte der Aktivierungen
  • klare Anleitungen zur Anwendung
Jetzt anmelden

Du kannst an dieser Serie auch teilnehmen, wenn du an den angegebenen Terminen nicht live dabei sein kannst. Das Replay steht dir noch am gleichen Abend und dauerhaft zur Verfügung!

Was Peggy’s Arbeit auszeichnet ist die Schwingung von „infinite love“ (unendlicher Liebe), ihre Achtsamkeit und Liebe zum Detail. So bringen wir immer mehr von unserer wahren Natur „in jede Zelle unseres Körpers, jede Schicht unserer DNA und jede Lichtfaser unseres Seins“. Wir entwickeln eine kraftvolle Präsenz, die uns unterstützt, im Alltag energetisch bewusst zu leben. So können wir uns endlich zuhause zu fühlen! Zuhause in unserem Herzen, zuhause in unserem Körper, zuhause auf der Erde und in den unendlichen Weiten des Universums. Wir sagen Ja zu uns selbst.

Die Sessions sind wie eine feierliche Zeremonie. Sie aktivieren in uns neue Ebenen unseres Seins und unseres Ausdrucks und erinnern uns an unsere Ganzheit, dass wir multidimensionale Wesen sind und aus diesem Bewusstsein heraus unseren Alltag und unser Leben gestalten können.

Bildquelle: CC0 Lizenz Pixabay