left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Das universelle Feld 

- einzigartig & vereint

von Peggy Phoenix Dubro

 26. April - 3. Juni 2021

 6 Online-Events

mit Meggi

In dieser Serie geht es um die nächste Stufe der Evolution - persönlich und kollektiv. Peggy hatte dazu ein kleines Video kreiert, das ich für dich übersetzt habe. Wie du hören wirst, hatte sie für den Start der Lehrerausbildung, an der ich teilnahm, ein wichtiges Energieportal gewählt: den 08.08.2020 - das Löwentor.

Peggy schreibt zu dieser Serie:

In diesen bemerkenswerten Zeiten erfahren viele von uns kräftige Wellen transformierender Energie. Ich glaube, dass noch viele weitere Wellen evolutionärer Energie schon unterwegs sind. Mit einem sanften Lächeln stimme ich jenen zu die sagen: „Dies sind die Zeiten, für die wir inkarniert sind!“ Und so frage ich dich in der Energie der Unendlichen Liebe und mit tiefstem Respekt: „Wie geht es dir und wer bist du jetzt?“

In Harmonie mit den Energien des Universellen Feldes lade ich dich ein, dabei zu sein, wenn wir die nächsten Schritte machen, um neue Ausdrucksformen eines kohärenten Bewusstseins zu kokreieren. Ich hatte die Ehre bei dem Dokumentarfilm „The 1 Field“ (Das 1 Feld) mitzumachen. Der Film stellt dar, wie verbunden wir in dem Universellen Feld sind, und zeigt viele Experimente, die demonstrieren, wie wir uns mit unseren bewussten Intentionen gegenseitig beeinflussen, wenn wir unsere Energie zum Ausdruck bringen. Letztendlich bringt uns der Film zu dem Potenzial, mit unseren universellen Verbindungen die Energie von Frieden in der Welt zu kokreieren. Ich glaube, dass wir neue Sichtweisen der uns innewohnenden Fähigkeit entwickeln, tiefe Ebenen von Kohärenz zu generieren – individuell und kollektiv. Diese tiefere Kohärenz erzeugt einen größeren Respekt für dich selbst und andere, und führt schließlich zu mehr Mitgefühl und Frieden.

Seit 1988 – über fast 33 Jahre, in denen ich energetische Werkzeuge entwickelt, gelehrt und weltweit mit unserer Menschheitsfamilie gearbeitet habe – habe ich einige sehr wichtige Dynamiken der Kommunikation im Universellen Feld entdeckt, Dynamiken, die man im alltäglichen Leben üben und meistern kann.

„Das Universelle Feld – einzigartig & vereint“ ist eine außergewöhnliche Serie von Aktivierungen, die darauf ausgelegt ist, deine Fähigkeit zu erweitern, mit dir selbst und anderen über deine persönliche Verbindung zum Universellen Feld zu kommunizieren.

Deine persönliche Verbindung ist ein wichtiges System in deiner Energie-Anatomie, deinem Universellen Kalibrierungsgitter (Universal Calibration Lattice® - kurz: UCL). Das bewusste Arbeiten mit dem UCL kokreiert eine außergewöhnliche Qualität der energetischen Kommunikation und deine Intentionen werden viel stimmiger und kraftvoller. Die einzigartige Frequenz jedes Menschen zu ehren, öffnet neue Bahnen für die evolutionären Energien, die in diesen bemerkenswerten Zeiten der Großen Evolution so wichtig sind.

In dieser Serie wirst du die Aktivierungen empfangen und lernen, wie du die nächsten Schritte gehen kannst, während sie sich weiter entfalten. Du wirst auch lernen, wie du diese Aktivierungen an andere weitergeben kannst. Diese Serie ist für dich persönlich selbstermächtigend und lebensverbessernd. Sie wird mit Freude angeboten in der Energie der Unendlichen Liebe.

Mit einer Umarmung von Herz zu Herz

Peggy Phoenix Dubro

Viele von euch sind inzwischen mit der Arbeit von Peggy und dem Universal Calibration Lattice®, einem System von geometrischen Mustern aus Licht und elektromagnetischen Frequenzen vertraut. Das Lattice ist eine Erweiterung deines sympathischen und parasympathischen Nervensystems und unterstützt die kohärente Ausdehnung deines Bewusstseins. Du kannst es dir wie eine energetische Haut vorstellen. Sie ist die Schnittstelle, wo die universelle Energie transformiert wird und in dein persönliches Energiesystem, dein Lattice, eintritt. Über das Lattice bist du auch mit der Energie der Erde verbunden.

Das nachfolgende Video gibt dir einen Eindruck von diesem sich ständig weiterentwickelnden, multidimensionalen System. Betrachte es durch die Augen deiner Ganzheit und lasse es auf dich wirken:

Ich lade dich von ganzem Herzen ein, bei dieser neuen Serie dabei zu sein und einzutauchen in die Energien von "Das universelle Feld - einzigartig & vereint".

Nach Abschluss dieser Online-Serie kannst du diese Aktivierungen weiterhin für dich selbst nutzen oder an andere – Familie, Freunde oder Klienten – weitergeben. Du wirst als Aktivierer für "Das Universelle Feld - einzigartig & vereint" zertifiziert.

Es sind energetische Werkzeuge „nach Phoenix Art“ mit klaren Anleitungen – einfach in der Anwendung und tiefgreifend in ihrer Wirkung.

"Erlerne sie für dich! Nimm sie für dich in Besitz! Gib sie an andere weiter!" - Peggy Phoenix Dubro

Die Teilnahme wird deine Fähigkeit stärken, mit dir selbst und mit anderen in der Sprache der Energie zu kommunizieren. Dies ist die Sprache, mit der wir in diesen Aktivierungen & Alignments miteinander kommunizieren. Und sie ist sehr wirkungsvoll!

Mehr als zuvor wirst du in der Lage sein, die dir von Natur aus innewohnenden Fähigkeiten zu entdecken und zu leben, um eine neue Realität zu erschaffen, von der du intuitiv weißt, dass sie möglich ist. Es beginnt in dir selbst und dehnt sich dann immer weiter aus.

Das Universelle Feld - einzigartig & vereint

 6 Online-Events vom 26. April - 3. Juni 2021

mit Meggi

Die Serie umfasst drei Teile mit je einer Aktivierung und einem Alignment. Die genaue Beschreibung der Themen in der Formulierung von Peggy findest du weiter unten. Die erste Session ist die Aktivierung, die zweite umfasst die Aktivierung und das entsprechende Alignment.

Basierend auf den Energiemustern, die wir in der jeweils ersten Session generiert haben, wird die Aktivierung in der darauffolgenden Session auf ihre nächst höhere Stufe von Kohärenz rekalibrieren.

Während der zweiten Session empfängst du energetische Aktivierungen, um die Resonanz deiner Fähigkeiten, über das Universelle Feld zu kommunizieren, erweitern. Du wirst lernen in klaren, kraftvollen Frequenzen mit der Energie zu arbeiten, um einen Beitrag zu leisten zu einer Realität, in der die gesamte Menschheit einzigartig & vereint durch das Universelle Feld lebt.

Du wirst dann natürlich und leicht in der Lage ein, diese Aktivierung von „Das Universelle Feld – einzigartig & vereint“ an andere weiterzugeben. Du kannst sie als Geschenk an deine Familie und Freunde geben oder als ein zusätzliches professionelles Angebot für Klienten in deiner Praxis anbieten.

Dies ist ein Energiewerkzeug „nach Phoenix Art“ – einfach in der Anwendung und tiefgreifend in seiner Wirkung.

Du erhältst die vollständigen Texte der Aktivierungen und klare Anleitungen zur Anwendung in pdf-Format sowie einen dauerhaften Zugang zu den Aufzeichnungen der Online-Events und ein Zertifikat als „Das Universelle Feld – einzigartig & vereint".

Teil I: DU bist das Universelle Feld – nach Phoenix Art!

Aktivierung am Montag, den 26. April um 19:30 Uhr
Erfahre und Kokreiere! Aktivierung für DICH.

In der Großen Evolution sind wir jetzt bereit, unsere außergewöhnlichen Fähigkeiten zu verbessern und zu stärken, durch das gesamte Universelle Feld, das Eine Feld, zu kommunizieren. Für uns als Individuen ist es besonders hilfreich, die Dynamiken zu verstehen und zu praktizieren, wie man sich jetzt auf neue und innovativen Wegen zum Ausdruck bringen kann.

In dieser Energiesession wirst du beginnen, mit den Frequenzen von Ehre und Respekt für dich selbst zu arbeiten – für dein Selbst, dein ganzherziges, multidimensionales DU. Gemeinsam werden wir die Energien aktivieren, dein Selbst als das Universelle Feld zu kennen. Diese Aktivierung legt das Fundament für eine gesunde, ausgeglichene, liebende, bewusste Kommunikation und Kokreation.

Dein Universal Calibration Lattice® wird auch nach der Session die Energien der Aktivierung weiter transformieren. Dein Selbst als das Eine Feld zu erfahren, erzeugt eine größere Fähigkeit, deine Weisheit zum Ausdruck zu bringen, während du neue und innovative evolutionäre Seinsweisen kokreierst. Das Leben energetisch bewusst zu leben, mit bewusster Intention, verbessert deine Fähigkeit, mit Klarheit durch das gesamte Universelle Feld zu kommunizieren. „Einzigartig & vereint“ beginnt in DIR, in deinem Wesenskern, deinem „Core“!

Alignment am Montag, den 3. Mai um 19:30 Uhr
Strahle aus! Aktivierung für DICH und andere.

Basierend auf den Energiemustern, die wir in der ersten Session generiert haben, wird die Aktivierung gestärkt und auf ihre nächst höhere Stufe von Kohärenz rekalibrieren.

Die Sprache der Energie und die innere Kommunikation verbessern sich, wenn du die Dynamiken von Respekt und Ehre für dich selbst/dein Selbst auf diese Art praktizierst. Du wirst immer mehr zu deinem multidimensionalen DU und bringst es immer mehr zum Ausdruck.

Teil II: WIR sind das Universelle Feld - nach Phoenix Art!

Aktivierung am Dienstag, den 11. Mai um 19:30 Uhr
Erfahre und Kokreiere! Aktivierung für DICH.

Deine persönliche Power der Kokreation wird größer, wenn die Dynamik von „zwei oder mehr“ im Universellen Feld exponentiell unterstützt werden. Wenn die Menschheit sich weiterentwickelt, werden die Frequenzen von Einheit neu definiert und … weise transformiert, um die einzigartigen Ausdrucksformen unserer vielen unterschiedlichen Kulturen zu ehren und anzunehmen.

 

Diese Neudefinition fördert die Einheit von uns als Individuen und aller Generationen unserer Menschheitsfamilie. Unsere Optionen sind klar. Jetzt ist eine gute Zeit, eine Wahl zu treffen und mehr zu werden, wer WIR sind – persönlich und kollektiv!

 

Wenn wir uns Selbst als das Eine Feld erfahren und jede „Eine“ sich durch ihr Universal Calibration Lattice® zum Ausdruck bringt, bildet sich kollektiv ein weiteres Lattice. Dieses Dritte Lattice integriert und fördert die kollektiven energetischen Ausdrucksformen, und es öffnet die Kanäle für spannende Kokreationen in unserer neuen Realität energetischer Bewusstheit.

 

In dieser Energie-Session werden wir die Dynamiken des Energie-sendens und Energie-aktivierens im Universellen Feld erforschen. Von Wesenskern zu Wesenskern, WIR sind „einzigartig & vereint“.

Alignment am Dienstag, den 18. Mai um 19:30 Uhr
Strahle aus! Aktivierung für DICH und andere.

Basierend auf den Energiemustern, die wir in der ersten Session generiert haben, wird die Aktivierung gestärkt, die Menschheitsfamilie und alles Leben als das Universelle Feld zu erkennen und zu erfahren gestärkt, und sie wird auf ihre nächst höhere Stufe von Kohärenz rekalibrieren.

Die Sprache der Energie und die Kommunikation mit allem Leben – dem WIR-Bewussstsein – verbessern sich, wenn du die Dynamiken von Respekt und Ehre für alles Leben auf diese Art praktizierst. Du wirst immer mehr zu deinem multidimensionalen DU und zum multidimensionalen WIR und bringst sie immer mehr zum Ausdruck.

Teil III: INTENTIONEN in der Energie der Unendlichen Liebe

– nach Phoenix Art

Aktivierung am Donnerstag, den 27. Mai um 19:30 Uhr
Erfahre und Kokreiere! Aktivierung für DICH.

Wir werden und unserer Fähigkeit mehr bewusst, Zugang zu bekommen zum Universellen Feld und zu den außergewöhnlichen Potenzialen, um in unserer Welt mehr Harmonie zu kokreieren. Wir können jetzt unseren persönlichen Ausdruck stärken und unsere EINZIGARTIGEN Sichtweisen von Leben kollektiv zusammenbringen, um ein vollständigeres Bild der Realität und was für uns jetzt in der Großen Evolution möglich ist zu bekommen.

Die Gelegenheiten sind jetzt da für uns, damit wir ein freies Leben kokreieren, mit INTENTIONEN, die grundlegend und tiefgreifend sind. WIR sind bereit, auf eine neue Ebene von VEREINTEM universellen Bewusstsein zu gehen, wenn wir uns gegenseitig von Wesenskern zu Wesenskern („Core to Core“) ehren. DU sagst „ja“ zu mehr davon, wer du bist, und „ja“ zu mehr davon, wer WIR sind, und „ja“ zu den EINZIGARTIGEN Möglichkeiten, wie wir jetzt interagieren und kokreieren können. Wenn wir wirklich im Universellen Feld „einzigartig & vereint“ sind, können WIR jetzt ein neues Gefühl von Einheit kennen und erfahren!

Alignment am Donnerstag, den 3. Juni um 19:30 Uhr
Strahle aus! Aktivierung für DICH und andere.

Basierend auf den Energiemustern, die wir in der ersten Session generiert haben, wird die Aktivierung gestärkt und sie wird auf ihre nächst höhere Stufe von Kohärenz rekalibrieren.

Die Aktivierung klare und reine INTENTIONEN in der Energie der Unendlichen Liebe zu bekunden, wird neue Kanäle einzigartigen kreativen Bewusstseins öffnen.

Die Sprache der Energie zu sprechen und auf diese Art über das Universelle Feld zu kommunizieren, bringt alles Leben zu neuen Potenzialen reinen Einsseins. Deine Fähigkeit reine Intentionen zu artikulieren wird sich weiter entwickeln und zu einer neuen Resonanz evolutionärer Freiheit für den authentischen Ausdruck deiner selbst/deines Selbst und allen Lebens beitragen.

Das Universelle Feld - einzigartig & vereint

6 Online-Events als Paket 

Selbstinvestition: 247 € 

  • mit Zertifikat als Aktivierer von "Das Universelle Feld - einzigartig & vereint"
  • dauerhaften Zugang zu den Aufzeichnungen der Online-Events
  • vollständige Texte der Aktivierungen
  • klare Anleitungen zur Anwendung
  • NEU! ein E-Book zur Arbeit von Peggy und ein Glossar mit Erklärungen zu den speziellen Formulierungen, die sie benutzt
Jetzt anmelden

Du kannst an dieser Serie auch teilnehmen, wenn du an den angegebenen Terminen nicht live dabei sein kannst. Das Replay steht dir noch am gleichen Abend und dauerhaft zur Verfügung!

Was Peggy’s Arbeit auszeichnet ist die Schwingung von „infinite love“ (unendlicher Liebe), ihre Achtsamkeit und Liebe zum Detail. So bringen wir immer mehr von unserer wahren Natur „in jede Zelle unseres Körpers, jede Schicht unserer DNA und jede Lichtfaser unseres Seins“. Wir entwickeln eine kraftvolle Präsenz, die uns unterstützt, im Alltag energetisch bewusst zu leben. So können wir uns endlich zuhause zu fühlen! Zuhause in unserem Herzen, zuhause in unserem Körper, zuhause auf der Erde und in den unendlichen Weiten des Universums. Wir sagen Ja zu uns selbst.

Die Sessions sind wie eine feierliche Zeremonie. Sie aktivieren in uns neue Ebenen unseres Seins und unseres Ausdrucks und erinnern uns an unsere Ganzheit, dass wir multidimensionale Wesen sind und aus diesem Bewusstsein heraus unseren Alltag und unser Leben gestalten können.

Teilnehmerstimmen zu vorangegangenen Serien ...

"Ich DANKE dir noch einmal von ganzem Herzen, dass ich bei dieser Serie von Aktivierungen dabei sein konnte. Sie sind so wohltuend, erhebend, heilend, nährend. Ich fühle gütige Liebe und Wohlwollen durch Peggys Worte hindurch und Du hast sie mit soviel Liebe und Wärme weitergegeben. Dafür DANKE ich dir einfach aus tiefstem Herzen.

Langsam glaube ich wirklich daran, dass ich eine Meisterin werden kann. Die Unendliche Liebe ermöglicht dies alles in dieser Zeit von Gnade und Licht und Liebe.

Und es ist so schön, dass ich diese Bewusstseinsveränderung auch in mein tägliches Leben mit einfließen lassen kann und somit auch Liebe und Wohlwollen und Güte in mein Umfeld einfließt.

Das alles ist so wertvoll für mich. Ich bin glücklich und froh, Teil dieser Gruppe zu sein und so immer weiter zu wachsen an Liebe, Güte und Verständnis. Und das alles verdanke ich Dir, liebe Meggi, und Dir, liebe Petra, und Peggy Phoenix Dubro, sowie Jonette Crowley, die als Bewusstseinspioniere unterwegs sind. Wie ihr immer so schön sagt: 'Wir bringen den Himmel auf die Erde!'.

DANKE von ganzem Herzen für alles." - Elisabeth aus Süddeutschland

"Ich bin total begeistert vom Kurs und Wholeheartedness ist zu meinem magischen Wort geworden. Wenn ich merke, dass ich nicht voll im Körper bin, dann spüre ich Wholeheartedness und sofort bin ich in dieser so wohlig ausgedehnten Körperpräsenz. Es ist beyond Worte, wie sich meine Präsenz verändert hat. Es fühlt sich neu an und irgendwie gleichzeitig auch so uralt. Eine Erinnerung und ein neues Kreieren zugleich. UND dabei spüre ich eine unbeschreibliche Freude einfach hier zu sein. Es kommt mir vor, wie wenn bis jetzt das im Körpersein, wie noch eine tiefe Traurigkeit dabei hatte. So im Sinn: "jetzt fühle ich mich ganz allein hier irdisch und werde nicht verstanden und bin abgetrennt aber ich muss ja und es ist so eine Gewaltsarbeit im Körper zu sein.” Diese neue Leichtigkeit habe ich zwischendurch zwar immer wieder gespürt, aber es waren nur Momente und das ist jetzt anders. Wie wenn das Leben gar nicht mehr kompliziert ist, sondern einfach fliessend und fun und sprudelnd. Einfach magisch wunderbar und ein ganz grossartiges Geschenk." - Katja, USA

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den Kurs "Universelle Diplomatie" bedanken. Der Kurs "so einfach wie er scheint" bewirkt wundervolles. Für mich eine neue Art der Bewusstseinsarbeit, die innert Kürze Wirkung zeigt. So in dieser Art noch nie dagewesen! Ich fühle mich ich als Teil des Universums und meine Kommunikation ist viel friedlicher und bewusster geworden. Wahrlich eine goldene Energie! Fühl- und sehbar für mich. Es ist eine grosse Gnade und auch an Peggy meinen herzlichsten Dank, dass ich daran teilhaben durfte." - Monika, Schweiz

"Mit diesen Webinaren leistet ihr einen ganz wichtigen Betrag für den Wandel unserer Zeit. Dafür sind wir auf die Erde gekommen in dieser spannenden Zeit, für unsere Transformation aus der alten Lebensweise in eine neue.

Ihr seid Pioniere und helft uns, es auch zu werden. In die Selbst-Ermächtigung zu kommen." - Margrit aus Frankfurt

Bildquelle: CC0 Lizenz Pixabay