left-cornerright-corner

Aktuelle Gruppenangebote:


Online-Angebote:


Einzelcoaching:

Einzel-Coaching

mit Meggi

In den Coachingsitzungen entdeckst du die Kräfte und Potenziale, die in dir schlummern und lässt alte Blockaden los. Du stärkst deine Selbstliebe und verbindest dich mit deiner inneren Weisheit, deiner Essenz.

So bekommst du Klarheit, Kraft und Mut, deinem Herzen zu folgen.

  • Hast du das Gefühl, dein Leben ist aus dem Gleichgewicht geraten - körperlich, emotional, in deinen Beziehungen, finanziell, beruflich?
  • Wie soll dein Leben aussehen?
  • Was möchtest du verändern?
  • Hast du das Gefühl, dass etwas Entscheidendes in deinem Leben fehlt?
  • Wovon träumst du? Welchen Traum möchtest du dir als nächstes erfüllen?
  • Steht eine Entscheidung an, aber du hast noch nicht den Mut, sie zu treffen?

Ich unterstütze dich, damit du deine Ziele - ob groß oder klein - erreichen kannst.

  • Bist du bereit, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen?
  • Bist du bereit, dich selbst neu zu entdecken?
  • Bist du offen für Veränderung?

Als dein persönlicher Coach begleite ich dich auf deinem Weg - gehen musst du letztlich selbst.

Ich erschaffe einen sicheren Raum für dich, in dem du wachsen kannst. Wir gehen den femininen - den natürlichen, sanften und anmutigen Weg der Veränderung.

Du hast bereits alles, was du brauchst. Es ist meist nur verschüttet oder versteckt - oder du hast noch nicht herausgefunden, wie du es am besten nutzen kannst.

Wenn eine Raupe sich verpuppt und in einen Schmetterling verwandelt, tragen die Imago-Zellen bereits das Bild des Schmetterlings in sich. Ebenso trägst auch du in dir ein Bild, eine Vision, einen Traum. Du kannst das Neue schon fühlen - die größere Version von dir.

Ich helfe dir, sie freizulegen, ans Licht zu bringen und sich zu entfalten. Es geht um deine Weiter-entwicklung.

Wir arbeiten im Einklang mit deinem persönlichen Rhythmus, deiner inneren Weisheit und mit den universellen Gesetzen. Je mehr du deinen Fokus und deine Aufmerksamkeit auf dein persönliches Wachstum richtest, desto schneller werden die angestrebten Veränderungen in dein Leben kommen.

Ich sehe deine Ganzheit und deine Großartigkeit! Und ich gebe dir auch Raum für dein Mensch-sein, für deine Ängste und Zweifel. Im sicheren Raum darf alles sein. Du darfst dich verletzlich zeigen und deine Verletzungen dürfen sich zeigen. Im liebevollen Licht deines eigenen Herzens können sie heilen - und ich helfe dir bei der Integration und Transformation. Du kannst loslassen, was dir nicht mehr dient, was dich belastet und zurückhält. Du wirst erleichtert sein und die Freude kommt zurück.

Im Einklang mit dir selbst wird dein natürlicher Magnetismus, deine Anziehungskraft auf wunder-volle Weise wirksam werden. Lass dich überraschen!

Coachingsitzung - im Zentrum BEYOND, per Telefon oder per Skype - ca. 60 Minuten

Selbstinvestition: 150 €

Wenn du an Coaching interessiert bist, schicke mir bitte eine Email oder rufe mich an.

Ich freue mich auf dich.

Meggi Unterschrift