left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Das Lattice entwickelt sich weiter!

8 Tore - Aktivierungen & Alignments

von Peggy Phoenix Dubro

 19. November - 10. Dezember 2019

 6 Webinare

mit Meggi

Dies ist eine Einladung, deine Zugänge zu einem vollständigeren Ausdruck deines Selbst zu öffnen – für dich, für andere und für die Welt!

Lieber universeller Mitschöpfer,

die spannendste und fortschrittlichste Serie von Aktivierungen & Alignments ist da … und du bist bereit! Du entwickelst dich weiter und ebenso entwickelt sich deine persönliche Beziehung mit allem Leben – bekannt und unbekannt weiter. Neue Tore öffnen sich in deinem Universal Callibration Lattice®, deinem Universellen Kalibrierungsgitter, und stärken die Verbindung zwischen deinem persönlichen, dem kollektiven und dem universellen Bewusstsein auf die eleganteste und kohärenteste Art und Weise, die möglich sind. Oft wird gesagt „Du bist das Universum!“ Dein einzigartiges Verständnis des Selbst als einem erweiterten Ausdruck des Universums kann jetzt klarer werden, aktiver und effektiver in deinem Alltag.

Während ich im Mai 2019 die Weisheit des Feminin-Göttlichen channelte, nahm ich diese tiefgreifenden neuen Öffnungen im Lattice wahr, die uns helfen, auf den nächsten Ebenen universellen Bewusstseins zu wirken. Damals wurden die „8 Tore Energie Sitzungen“ geboren. Diese Sitzungen und die Pioniere, die daran teilnahmen, legten die Grundlagen für diese neue 8 Tore Serie von Aktivierungen & Alignments.

In unserer gemeinsamen Zeit wirst du diese Aktivierungen selbst empfangen und ebenso die Resonanz, um andere zu aktivieren. Unser Bewusstsein entwickelt sich schnell weiter und dein Ausdruck dieses neuen Empowerments ist sehr wichtig – jetzt und für die nächsten Zyklen der Veränderung, die in der Großen Evolutionen noch kommen werden.

Ahnya, die lichtvolle Energie und Geistführerin, von der ich das Universal Calibration Lattice® empfing, sandte mir folgende Botschaft: „Wir haben geduldig auf diese Zeit gewartet … ihr alle seid bereit, universell Selbst-bewusster zu werden.“

Ich weiß, dass wir bereit sind … mögest auch du es wissen!

Von Herz zu Herz in Unendlicher Liebe

Peggy Phoenix Dubro

P.S.: Im Laufe dieser Serie werden drei Sets von 8 Toren in deinem Lattice aktiviert und geöffnet. Diese 24 Tore öffnen die Zugänge zu einem ausgeglichenen, selbstermächtigten, neuen Verständnis und dem Ausdruck deines persönlichen, kollektiven und universellen Bewusstseins.

Zum besseren Verständnis des Universal Calibration Lattice® hier ein Video von Peggy mit deutscher Übersetzung:

Nach Abschluss dieser Webinarreihe kannst du diese Aktivierungen weiterhin für dich selbst nutzen oder an andere – Familie, Freunde oder Klienten – weitergeben. Du wirst als „Aktivierer von 8 Toren“ zertifiziert.

Es sind energetische Werkzeuge „nach Phoenix Art“ mit klaren Anleitungen – einfach in der Anwendung und tiefgreifend in ihrer Wirkung.

"Erlerne sie für dich! Nimm sie für dich in Besitz! Gib sie an andere weiter!" - Peggy Phoenix Dubro

Die Teilnahme wird deine Fähigkeit stärken, mit dir selbst und mit anderen in der Sprache der Energie zu kommunizieren. Dies ist die Sprache, mit der wir in diesen Aktivierungen & Alignments miteinander kommunizieren. Und sie ist sehr wirkungsvoll!

Teilnehmerstimmen zu vorangegangenen Serien ...

"Ich DANKE dir noch einmal von ganzem Herzen, dass ich bei dieser Serie von Aktivierungen dabei sein konnte. Sie sind so wohltuend, erhebend, heilend, nährend. Ich fühle gütige Liebe und Wohlwollen durch Peggys Worte hindurch und Du hast sie mit soviel Liebe und Wärme weitergegeben. Dafür DANKE ich dir einfach aus tiefstem Herzen.

Langsam glaube ich wirklich daran, dass ich eine Meisterin werden kann. Die Unendliche Liebe ermöglicht dies alles in dieser Zeit von Gnade und Licht und Liebe.

Und es ist so schön, dass ich diese Bewusstseinsveränderung auch in mein tägliches Leben mit einfließen lassen kann und somit auch Liebe und Wohlwollen und Güte in mein Umfeld einfließt.

Das alles ist so wertvoll für mich. Ich bin glücklich und froh, Teil dieser Gruppe zu sein und so immer weiter zu wachsen an Liebe, Güte und Verständnis. Und das alles verdanke ich Dir, liebe Meggi, und Dir, liebe Petra, und Peggy Phoenix Dubro, sowie Jonette Crowley, die als Bewusstseinspioniere unterwegs sind. Wie ihr immer so schön sagt: 'Wir bringen den Himmel auf die Erde!'.

DANKE von ganzem Herzen für alles." - Elisabeth aus Süddeutschland

"Ich bin total begeistert vom Kurs und Wholeheartedness ist zu meinem magischen Wort geworden. Wenn ich merke, dass ich nicht voll im Körper bin, dann spüre ich Wholeheartedness und sofort bin ich in dieser so wohlig ausgedehnten Körperpräsenz. Es ist beyond Worte, wie sich meine Präsenz verändert hat. Es fühlt sich neu an und irgendwie gleichzeitig auch so uralt. Eine Erinnerung und ein neues Kreieren zugleich. UND dabei spüre ich eine unbeschreibliche Freude einfach hier zu sein. Es kommt mir vor, wie wenn bis jetzt das im Körpersein, wie noch eine tiefe Traurigkeit dabei hatte. So im Sinn: "jetzt fühle ich mich ganz allein hier irdisch und werde nicht verstanden und bin abgetrennt aber ich muss ja und es ist so eine Gewaltsarbeit im Körper zu sein.” Diese neue Leichtigkeit habe ich zwischendurch zwar immer wieder gespürt, aber es waren nur Momente und das ist jetzt anders. Wie wenn das Leben gar nicht mehr kompliziert ist, sondern einfach fliessend und fun und sprudelnd. Einfach magisch wunderbar und ein ganz grossartiges Geschenk." - Katja, USA

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den Kurs "Universelle Diplomatie" bedanken. Der Kurs "so einfach wie er scheint" bewirkt wundervolles. Für mich eine neue Art der Bewusstseinsarbeit, die innert Kürze Wirkung zeigt. So in dieser Art noch nie dagewesen! Ich fühle mich ich als Teil des Universums und meine Kommunikation ist viel friedlicher und bewusster geworden. Wahrlich eine goldene Energie! Fühl- und sehbar für mich. Es ist eine grosse Gnade und auch an Peggy meinen herzlichsten Dank, dass ich daran teilhaben durfte." - Monika, Schweiz

"Mit diesen Webinaren leistet ihr einen ganz wichtigen Betrag für den Wandel unserer Zeit. Dafür sind wir auf die Erde gekommen in dieser spannenden Zeit, für unsere Transformation aus der alten Lebensweise in eine neue.

Ihr seid Pioniere und helft uns, es auch zu werden. In die Selbst-Ermächtigung zu kommen." - Margrit aus Frankfurt

Das Universal Calibration Lattice® entwickelt sich weiter!

8 Tore - Aktivierungen & Alignments

 6 Webinare vom 19. November - 10. Dezember 2019

mit Meggi

Die Serie umfasst drei Teile mit je einer Aktivierung und einem Alignment. Die genaue Beschreibung der Themen in der Formulierung von Peggy findest du weiter unten. Die erste Session ist die Aktivierung, die zweite umfasst die Aktivierung und das entsprechende Alignment.

Basierend auf den Energiemustern, die wir in der jeweils ersten Session generiert haben, wird die Aktivierung auf ihre nächst höhere Stufe von Kohärenz rekalibrieren. Du empfängst auch die spezifischen energetischen Alignments, die dich befähigen, diese Aktivierungen dann für dich selbst zu nutzen und sie an andere weitergeben – als Geschenk für deine Familie und Freunde oder als ein zusätzliches professionelles Angebot für Klienten in deiner Praxis.

Du erhältst die vollständigen Texte der Aktivierungen und klare Anleitungen zur Anwendung in pdf-Format sowie einen dauerhaften Zugang zu den Webinar-Aufzeichnungen und ein Zertifikat als "Aktivierer von 8 Toren".

Teil I: Universelle Herkunft! – nach Phoenix Art

Aktivierung am Dienstag, den 19. November um 19:00 Uhr

Wenn wir die ersten 8 Tore Universeller Herkunft öffnen, verbinden wir die Energien unserer Herkunftsfamilie in dieser Lebenszeit mit den Energien unserer kulturellen Herkunft, unserer irdischen Herkunft und unserer universellen Herkunft. Diese neuen Verbindungen ermöglichen uns, den Umfang des Informationsflusses zu erweitern und ebenso den Ausdruck von wer wir sind als einzigartige und vereinte Universelle Wesen. Jede von uns ist ein erweiterter Ausdruck des Universums.

Deine Ganzheit ist in dir – in kodierter Form! Die Aktivierung dieser 8 Tore in deinem Lattice offenbart mehr von deiner Ganzheit. Durch die Kohärenz des Lattice bekommen wir Zugang zu nützlichen multidimensionalen Erinnerungen unseres wahren Seins, die zu einer weisen, ganzherzigen Transformation für die neuen Zyklen unseres Lebens führen. Zu wissen, was war, und zu kokreieren, was sein kann … geschieht in Weisheit und Unendlicher Liebe.

Alignment am Samstag, den 23. November um 17:00 Uhr

Die weitere Arbeit mit den Energiemustern stärkt dein Bewusstsein und unterstützt deine persönliche Erinnerung und deinen Ausdruck Universeller Herkunft.

Die ersten 8 Tore, die in deinem Universal Calibration Lattice aktiviert werden, öffnen neue Zugänge oder Kanäle, um die Frequenzen deiner Herkunft als ein erweiterter Ausdruck des Universums zu kennen.

Du erhältst energetische Alignments, um die energetische Resonanz deines gesamten Universal Calibration Lattice® zu erhöhen, damit du die Aktivierung der 8 Tore Universeller Herkunft leicht an andere weitergeben kannst.

Teil II: Universelle DNA & Evolutionäres Bewusstsein! – nach Phoenix Art

Aktivierung am Dienstag, den 26. November um 19:00 Uhr

In dieser Aktivierung schwingt deine DNA in Resonanz mit der Energie deiner Aufmerksamkeit, die darauf fokussiert ist, einen vollständigeren und ausgeglicheneren Ausdruck deines gesamten Lebens als Evolutionär zu kokreieren. Die 8 Tore, die in dieser Session aktiviert werden, bringen die tiefsten Überzeugungen, die in deiner DNA kodiert sind, ans Licht und geben dir die Möglichkeit, neue Kodierungen deiner Wahl zu schreiben und zu aktivieren!

Im Einklang mit deinen individuellen, kollektiven und universellen Ausdrucksformen des Bewusstseins wirst du dir zutiefst bewusst, wer du wirklich bist und wer du wirklich wählst zu sein. Dein außerordentliches Leben ist multidimensional … kokreiere und erfahre die Multidimensionalität deines Lebens - einzigartig und vereint - durch die Perspektive deiner Universellen DNA.

Alignment am Dienstag, den 3. Dezember um 19:00 Uhr

Das zweite Set von 8 Toren, die in deinem Universal Calibration Lattice  aktivert werden, öffnen neue Zugänge oder Kanäle in deiner Universellen DNA und in deinem gesamten Wesen. Du bist eingeladen, als ein erweiterter Ausdruck des Universums dein Leben zu prüfen und neu zu definieren.

Du erhältst energetische Alignments, um die energetische Resonanz deines gesamten Universal Calibration Lattice® zu erhöhen, damit du die Aktivierung der 8 Tore Universeller DNA & evolutionären Bewusstseins leicht an andere weitergeben kannst.

Teil III: Universelle Herzen aus Gold, seid mutig! – nach Phoenix Art

Aktivierung am Samstag, den 7. Dezember um 17:00 Uhr

Diese Aktivierung ist eine Einladung nach Phoenix Art, dein Leben zu umarmen - vollständig und aus ganzem Herzen, mit viel Mut und Weisheit. Die Aktivierung für „Universelle Herzen aus Gold, seid mutig!“ ist erfüllt von der Frequenz, zu wissen, dass wenn du deinen Teil machst, das Universum seinen Teil macht, während du voller Frieden auf deiner höchsten Ebene kokreierst. Du bist in einer neuen Stimmigkeit deines individuellen, kollektiven und universellen Bewusstseins und alles ist gut. Du bist auch bereit, du zu sein … das weise, ganzherzige, multidimensionale Du … ohne Angst (weitgehend), vertrauensvoll (weitgehend) und mehr! Du bist bereit mehr zu sein … und zu tun … mehr von DIR!

Wer wirst du sein und was wirst du wählen, zu tun, wenn die 8 Tore dieser Session aktiviert sind, liebes Goldenes Herz? Die Antwort ist … in dir. Lächelnd …

Alignment am Dienstag, den 10. Dezember um 19:00 Uhr

Liebes Goldenes Herz, in dieser Aktivierung gehst du über alte Begrenzungen des Ausdrucks davon, wer du bist und warum du hier bist, hinaus. Es spielt keine Rolle mehr, wo der Ursprung der Begrenzungen liegt. Dies ist eine Kalibrierungsfeier! Du hast das Spielfeld des Universellen Bewusstseins betreten. Sei mutig! Und erinnere dich: Du bist nicht allein.

Du erhältst energetische Alignments, um die energetische Resonanz deines gesamten Universal Calibration Lattice® zu erhöhen, damit du die Aktivierung der 8 Tore von „Universelle Herzen aus Gold, seid mutig!“ leicht an andere weitergeben kannst.

Das Lattice entwickelt sich weiter!

8 Tore - Aktivierungen & Alignments

6 Webinare als Paket 

Selbstinvestition: 297 € 

Für Frühbucher - bis zum 15. 11. - nur 247 € 

  • mit Zertifikat "Aktivierer von 8 Toren"
  • dauerhaften Zugang zu den Aufzeichnungen der Webinare
  • vollständige Texte der Aktivierungen
  • klare Anleitungen zur Anwendung
  • Zugang zu unserem sicheren, mitfühlenden und hochtransformativen Forum für Gemeinschaft, Austausch und Wachstum, in dem wir präsent sind und dich begleiten. Die Teilnahme am Forum ist optional.
Jetzt anmelden

Du kannst an dieser Serie auch teilnehmen, wenn du an den angegebenen Terminen nicht live dabei sein kannst. Das Replay steht dir noch am gleichen Abend und dauerhaft zur Verfügung!

Was Peggy’s Arbeit auszeichnet ist die Schwingung von „infinite love“ (unendlicher Liebe), ihre Achtsamkeit und Liebe zum Detail. So bringen wir immer mehr von unserer wahren Natur „in jede Zelle unseres Körpers, jede Schicht unserer DNA und jede Lichtfaser unseres Seins“. Wir entwickeln eine kraftvolle Präsenz, die uns unterstützt, im Alltag energetisch bewusst zu leben. So können wir uns endlich zuhause zu fühlen! Zuhause in unserem Herzen, zuhause in unserem Körper, zuhause auf der Erde und in den unendlichen Weiten des Universums. Wir sagen Ja zu uns selbst.

Die Sessions sind wie eine feierliche Zeremonie. Sie aktivieren in uns neue Ebenen unseres Seins und unseres Ausdrucks und erinnern uns an unsere Ganzheit, dass wir multidimensionale Wesen sind und aus diesem Bewusstsein heraus unseren Alltag und unser Leben gestalten können.