left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Mit dem Universum auf Kurs

Die 7 Prinzipien der Schöpfung

Online-Programm

 19.07. - 08.08.2021

Wir befinden uns jetzt in einer entscheidenden Phase der persönlichen und kollektiven Vorwärtsbewegung. So aufregend das auch gerade ist, für viele war das erste Halbjahr anstrengend und herausfordernd. Es war eine wichtige Vorbereitung auf die kommende Zeit, um weiterhin die Energien zu klären und das Blatt zu wenden. Denn jetzt in der zweiten Jahreshälfte geht es darum, Momentum aufzubauen und dich auf dein höchstes Potenzial auszurichten. Die Zeit läuft immer schneller und grenzt bald an Lichtgeschwindigkeit. Vielleicht hast du auch manchmal das Gefühl, du kommst da nicht mehr mit.

Vertraue! Wir gehen mit dem Universum auf Kurs. Und du gehst nicht verloren. Wir gehen zusammen! Du bist nicht allein. Und deshalb werden wir die Gemeinschaft wieder mehr in den Vordergrund stellen und auf Wunsch für die kommenden 21 Tage ein Forum eröffnen, das 24/7 geöffnet ist. Bitte teile uns bei deiner Anmeldung im Kommentarfeld mit, ob du ein Forum zum Austausch wünschst. Wenn sich genügend dafür interessieren, werden wir es begleitend zum Programm eröffnen.

Die 7 Prinzipien werden alle 3 Tage nach und nach freigegeben, um dir mehr Zeit und Raum zu geben. Zu jedem der 7 Prinzipien der Schöpfung gibt es ein energetisches Alignment gemäß deiner persönlichen Weisheit.

Zum Löwentor am 8.8. gibt es ein ganz besonderes Abschluss-Live-Event!

Wenn wir mit dem Universum auf Kurs sind und die 7 Prinzipien der Schöpfung verstehen und anwenden - als bewusster Schöpfer -, kommt alles in Alignment und die physische Welt beginnt sich sichtbar zu verändern.

Meggi und ich sind hier, um Liebe und Positivität zu verströmen, weil wir die Negativität nicht mehr länger nähren wollen. Wir verschließen unsere Augen nicht, im Gegenteil, wir sind sehr wachsam, damit wir die Energien bewusst in die Richtung unserer Herzenswünsche und Visionen lenken können. Manifestieren beinhaltet eine göttliche Ordnung zwischen der metaphysischen und physischen Welt. Als bewusster Schöpfer wirst du erfahren, welche Magie in dir steckt.

Ich wünsche uns allen ein Frohes Schöpfen, Auftanken, Zusammensein und ganz viel Freude.

Lasst uns Positivität ausstrahlen und einen Unterschied in der Welt machen.
Unser Tribe ist High Vibe.

Von Herz zu Herz

Petra & Meggi

21-Tage-Online-Programm
19.07. - 08.08.2021

Mit dem Universum auf Kurs

Die 7 Prinzipien der Schöpfung

In den 21 Tagen dieses Online-Programms bekommst du

  • 7 Module zu den 7 Prinzipien der Schöpfung (alle 3 Tage)
  • 7 energetische Alignments zu den 7 Prinzipien (remote)
  • Abschluss-Live-Event am 08.08. zum Löwentor

Wir möchten Gemeinschaft von Herz zu Herz fördern. Bitte teile uns bei deiner Anmeldung im Kommentarfeld mit, ob du während der 21 Tage an einem Forum zum aktiven Austausch interessiert bist.

Sommer-Special: nur 147 €

Zahlung auch in zwei Raten à 75 € möglich. Bitte teile es uns bei deiner Anmeldung mit.

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: Sonntag, 18.07.2021