left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Neubeginn: Selbstliebe 2017

Erfahre ein Upgrade in Selbstliebe

und erschaffe deine neue Basis für 2017!

11-Tage-Online-Programm vom 07.-17.01.17

Dieses 11-Tage-Programm aktiviert in dir das Fundament für die neue Liebesschwingung, die mit den neu ankommenden Energien zur Erde strömt. Es ist ein Reset und eine Neuausrichtung deines gesamten Systems. Ein erweitertes Feld der Liebe wird deine neue Basis sein, von der aus du dein Leben gestaltest und wirkst.

Was es braucht ist

  • deine Bereitschaft und
  • täglich ca. 30 Minuten Zeit für dich.

Du erhältst während 11 Tagen:

  • Tägliche Inspirationen (inkl. praktischer Übungen) von uns per E-Mail
  • +  täglich "remote" (also unabhängig von Zeit und Raum) eine Liebestransfusion zur Erhöhung deiner Liebesschwingung - gemäß deiner inneren Weisheit
  • + ein Live-Webinar mit einer Neuausrichtung und Aktivierung deines höchsten Potenzials, in dem wir auch deine Fragen beantworten
  • + Zugang zu unserem sicheren und mitfühlenden Forum für Gemeinschaft, Austausch und Wachstum, in dem wir präsent sind und begleiten. Die Teilnahme am Forum ist optional.

Selbstinvestition: nur 67 €

Ja, ich bin dabei!

Der Wechsel in das 1er Jahr 2017 ist mit einem Wechsel des Betriebssystems eines Computers zu vergleichen. Erinnerst du dich an die Zeiten, als die Computer noch mit DOS liefen? Es wurde über diverse Versionen weiterentwickelt, bis man schließlich so viel veränderte, dass man ihm einen neuen Namen gab: Windows NT. Und so ging es weiter mit Windows 2000, XP, 7, 8 bis aktuell Windows 10. Die alten Betriebssysteme sind jeweils zwar noch eine Weile verfügbar, aber nach und nach wird der Support abgeschaltet und sie werden nicht mehr gewartet. Neue Programme sind nicht kompatibel mit den alten Systemen.

Auch du durchliefst in diesem Leben schon viele Upgrades und erlebst dich in ständig veränderter Version.

2012 wechselte die Erde auf energetischer Ebene von dem alten Betriebssystem in ein völlig neues. Das alte System, in dem wir alle aufgewachsen sind und das noch immer das Massenbewusstsein dominiert, beruht auf Angst. Seine Hauptfunktion war es, unser Überleben zu sichern. Das neue Betriebssystem beruht auf Liebe und seine Hauptfunktion ist es, uns als bewusste Schöpfer zu erfahren – auf der Basis von Liebe.

Bei uns Menschen ist der Systemwechsel nicht so einfach wie beim Computer, aber das Prinzip ist ähnlich. „Deinstallieren“ und „Löschen“ der alten Programme in uns auf Knopfdruck funktioniert nicht – zumindest bei den meisten Menschen. Wir erleben es als einen Prozess, in dem wir unser Bewusstsein immer weiter ausdehnen und neue Entscheidungen treffen. Wir schaffen in uns Raum für das Neue und ändern Schritt für Schritt unsere Gewohnheiten. Das war besonders im Jahr 2016 verstärkt spürbar.

Manche alten Programme sind hartnäckiger als andere. Das Angstprogramm ist ein solches. Es ist tief in uns verankert, existiert in den verschiedensten Varianten und zeigt sich in Vermeidungsstrategien, Aufschieberitis, Entschuldigungen, Konkurrenzdenken, Machtspielen, u.v.m.

Von energetischer Ebene wird das alte Angstprogramm nicht mehr genährt. Es ist dennoch gerade jetzt auf der Erde sehr stark sichtbar und funktioniert auch weiterhin, weil es von den Gewohnheitsmustern der Mehrheit genährt wird. Die alten Spiele kosten sehr viel Kraft. Kein Wunder, dass so viele krank und erschöpft sind. Und immer mehr Menschen lassen dieses alte System hinter sich.

Die neuen Programme werden von der unendlichen Quelle göttlicher Liebe gespeist. Wenn erst einmal die alten Programme gelöscht und dein gesamtes System neu ausgerichtet und aktiviert ist, wird dein Leben mit Leichtigkeit und Freude fließen. Es ist völlig neu und die alten Muster und Werkzeuge funktionieren nicht mehr. In allem geht es jetzt nur noch um die Stimmigkeit in deinem Herzen. Nur du kannst wissen, was für dich der nächste Schritt ist. Und das ist oft noch ungewohnt, nach Jahrtausenden von Bevormundung durch andere. Die Macht, die du an andere abgegeben hast, nimmst du jetzt zu dir zurück. Und du übernimmst die Verantwortung für alles, was in deinem Leben ist. Denn nur so kannst du dich befreien und in deine Selbstermächtigung und Selbstbestimmung gehen.

Viel hast du bereits geschafft. Du hast viel gelernt, losgelassen, integriert und transformiert. Und du hast bereits neue Erfahrungen gesammelt, du hast Träume und Visionen und du hast schon einen Geschmack davon bekommen, wie dein Leben aussehen könnte. Aber bisher konntest du es noch nicht stabil halten. Das wird 2017 leichter werden.

Mit dem „Neubeginn – Selbstliebe 2017“ Online-Programm bringst du deine Selbstliebe auf eine neue Ebene. Du erfährst ein Upgrade – installierst die neueste Version des Betriebssystems. Es wird gemäß deiner inneren Weisheit integriert und aktiviert. Deine innere Weisheit (eine andere Bezeichnung für dein wahres, göttliches Selbst) kennt dich und wird dafür sorgen, dass dein System niemals überlastet wird.

Aber die Veränderung auf der energetischen Ebene allein wäre zu einseitig. Was bringt dir ein neues Betriebssystem, wenn du es im Alltag nicht nutzt? Mehr denn je geht es jetzt darum, eine neue Balance in dein Leben zu bringen. Deine Ganzheit ist wichtig!

Dieses 11-Tage-Programm ist nichts, das du nur konsumierst. Du übst neue Gewohnheiten ein und ersetzt bewusst die alten Programmierungen. Die Wirkung geht weit über die 11 Tage hinaus und erstreckt sich auf alle Lebensbereiche.

Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst für die Welt.

- Mahatma Gandhi

Es geht um dich. Die Welt braucht dich, um das Neue hervorzubringen!

11 Tage "Neubeginn: Selbstliebe 2017" - Programmstart: 7. Januar 2017

Selbstinvestition: nur 67 €

Jetzt anmelden