left-cornerright-corner

Unser Angebot an Einzelsitzungen:

Erde deinen Spirit! - Soul Body Fusion®

mit Petra Pitak, Zertifizierte Soul Body Fusion® Lehrerin

Lange Zeit haben wir alles nach Außen verlagert, vor allem unsere Heilung. Oft hat es sogar funktioniert, aber jetzt, im Zeitalter des Bewusstseins, muss die Kraft bei uns selbst sein. Einer der Gründe, warum wir uns körperlich unwohl fühlen, unzufrieden und im Mangel sind, ist, dass unsere Seele nicht vollständig in unserem Körper war. Wir müssen hier auf der Erde ganz in unserem Körper ankommen, um wieder glücklich, heil und erfüllt zu sein. Es geht darum, unseren Spirit im Alltag zu erden und nicht darum in andere Dimensionen zu entfliehen.

Soul Body Fusion® ist mehr als nur eine weitere Heilmethode. Es erweitert dich und dein Potenzial auf allen Ebenen. Der Prozess mag dir Einsichten, Klarheit, einen Zuwachs an Weisheit, größere Selbstliebe, beschleunigtes persönliches Wachstum oder zusätzliche spirituelle Gaben bringen. Soul Body Fusion® macht es dir leichter, das einzigartige Wesen zu sein, das du bist.

Wir haben etwa 100 Billionen Zellen in unserem Körper, die alle auf Schwingungen reagieren, also auf Licht, Klang, Energie und Liebe. Unsere Seele stellt die höchste Schwingung dar, die wir zu halten vermögen. Sie umfasst unser größtes Licht und Potenzial. Wenn wir durch Soul Body Fusion® deine Seele einladen, permanent mit deinem Körper zu verschmelzen, um mehr von deinem Licht und höhere Frequenzen in deinen Zellen halten zu können, entsteht eine Wandlung, die nicht zu übersehen ist - vergleichbar mit einer Puppe, die sich aus ihrem engen Kokon befreit und zum Schmetterling wird. Diese Wandlung ist der Beginn einer neuen Realität, in der gute Gesundheit, Glück, Reichtum und Sinn von den höchsten geistigen Ebenen unterstützt wird. Soul Body Fusion® ist der Schlüssel zu deinem unbegrenzten Potential. Freude!

Indem du vollständige Harmonie mit deiner Seele erlangst, öffnet sie deinem begrenzten dreidimensionalen Ich das Tor, um größere Realitäten, die jenseits von Zeit und Raum liegen, zu erfahren - persönlich und global. Es werden Ereignisse stattfinden, die dem kleinen Selbst als wahre Wunder erscheinen mögen. Veränderungen, die aus einem rein physischen Blickwinkel betrachtet unmöglich zu sein scheinen oder nur durch enorme Anstrengungen oder mit großem Zeitaufwand zustande gebracht werden können, geschehen augenblicklich, wenn das größere Selbst an der Aufgabe beteiligt ist. Wenn deine Seele und dein Körper als vereinigtes Ganzes operieren, existiert kein Mangel mehr. Als Ganzes bist du eine souveräne schöpferische Macht. Deine Seele ist womöglich das fehlende Puzzleteil, so wie es bei mir war.

Jonette Crowley über Soul Body Fusion® in Spirit TV

Soul Body Fusion® ist ein ganz einfaches und natürliches Werkzeug, welches ich lehre, damit du es bei deinen Lieben, deinen Freunden oder in einer Heilpraxis anwenden kannst. Ich fühle, es ist an der Zeit, dass wir etwas tun, was nicht ewig dauert, sondern was Heilung und persönliches Wachstum schneller macht. Im Seminar und bei meinen Vorträgen demonstriere ich eine Soul Body Fusion® Sitzung. Ich berühre die Hände, während ich der Person gegenüber sitze und wir geben die Absicht, dass die Seele vollständig und permanent in den Körper kommt.

Im Unterschied zu anderen Heilmethoden, welche eine andere Energie verwenden wie bei Reiki, Heilen mit Engeln oder diversen weiteren, gibt es also keinen Einfluss von außen. Bei Soul Body Fusion® sende ich keine Energie. Ich öffne und halte nur den Raum, in dem die Vereinigung stattfinden kann. Der "heilende Engel" also, bist du selbst. Jede Sitzung ist einzigartig. Für viele ist es ein sehr körperliches Erlebnis, obwohl es ein spirituelles Werkzeug ist. Nur sehr wenige fühlen gar nichts. Dennoch - es ist der Beginn eines beschleunigten Veränderungsprozesses in deinem Leben und deiner Gesundheit. Deine Zellen verändern sich. Und in den darauffolgenden Wochen wirst du eine neue Präsenz in deinem Körper spüren und dein Leben beginnt wieder zu fließen.

Soul Body Fusion® ist ein Geschenk an dich und an alle, mit denen du in Berührung kommst.

Unsere Angebote bezüglich Soul Body Fusion®

  • Soul Body Fusion® Einzelsitzungen
  • Soul Body Fusion® Ausbildung zum zertifizierten Praktizierenden
  • Soul Body Fusion® Retreats mit Ausbildung zum zertifizierten Praktizierenden
  • Ausbildung zum zertifizierten Soul Body Fusion® Lehrer
  • Webinare zu Soul Body Fusion®
  • Soul Body Fusion® Erlebnisvorträge
  • 21-Tage-Online-Intensiv-Erfahrung "Erde deinen Spirit mit Soul Body Fusion®"
  • Unterstützung der Soul Body Fusion® Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum
  • Soul Body Fusion® Practitioner- und Lehrertreffen

Alle aktuellen Termine und viele weitere Informationen rund um Soul Body Fusion® sowie Meditationen von Jonette Crowley und kostenfreie Webinaraufzeichnungen findest du auf unserer Webseite https://soulbodyfusion4u.de

Unterkunft:

Für unsere Seminarteilnehmer bietet das BEYOND in der oberen Etage Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu sechs Personen.
Preis: 25 €/Nacht.

Bei Interesse empfehlen wir eine rechtzeitige Buchung.

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Pensionen oder Hotels in der Umgebung.

Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley entwickelt und ist ein geschütztes Markenzeichen des Center of Creative Consciousness - www.JonetteCrowley.com

Weitere Informationen findest du unter www.soulbodyfusion.de oder auf der englischsprachigen Seite www.soulbodyfusion.com.

Im November 2011 erschien ihr Buch "Soul Body Fusion - Heilung und Transformation des ganzen Menschen. Das Praxisprogramm" im Ansata-Verlag.

Auch ihr erstes Buch "Der Adler und der Kondor" ist in deutscher Übersetzung erhältlich.