left-cornerright-corner

Herzlich willkommen, liebe Freiheitsliebende!

Wir freuen uns, dass du neugierig und offen bist für neue Möglichkeiten. Auch wir waren an dem Punkt, wo du jetzt stehst.

Heute sind wir dankbar, dass wir offen genug waren für eine starke Idee, deren Zeit gekommen ist, wie Victor Hugo so schön sagt. Wir dachten: "Wir können uns das ja mal anschauen! Wer weiß ... vielleicht finden wir genau das, wonach wir schon so lange suchen."

Was du suchst, das sucht dich – so ist es! 🙂

Du bist hier goldrichtig, wenn du dafür brennst, dein Leben selbstbestimmt und frei zu gestalten. Bei "DAO der Freiheit" geht es zunächst darum, dir finanzielle Freiheit zu erschaffen – sowohl passiv, als auch aktiv. Aber letztlich geht es um Freiheit auf allen Ebenen: finanziell, örtlich, zeitlich und sogar emotional.

In unserer neuen "DAO der Freiheit" Community, die gerade erst startet, wollen wir selbstermächtigt leben und gemeinsam viel Spaß haben!

Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Bleib dran! Du wirst das ganze Ausmaß an Potenzialen in Kürze erkennen.

Wir möchten dir heute eine DAO (Dezentrale Autonome Organisation) namens MetFi vorstellen.

Was ist eine DAO? Eine DAO ist eine völlig neue Form der menschlichen Zusammenarbeit. Es ist eine Organisation, die ohne hierarchisches Management voll funktionsfähig ist. Sie ist ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten mit einer gemeinsamen Idee, Vision oder Zielen. Eine DAO ist vollständig autonom und völlig unabhängig von ihren Entwicklern und anderen Personen. Sie sind Open Source, was bedeutet, dass ihr Code von jedem eingesehen werden kann. Alle Regeln und finanziellen Transaktionen werden in der Blockchain aufgezeichnet. Das macht DAOs vollständig transparent, unveränderbar und unbestechlich.

Du willst neue Wege zu gehen und dich auf allen Ebenen befreien? Let's go!

Unsere liebe Janice hat drei Videos für dich aufgenommen:

  • Im ersten Video bekommst du einen Überblick über MetFi.
  • Im zweiten Video erfährst du, wie du mit MetFi in die finanzielle Freiheit kommst.
  • Und im dritten Video erhältst du einen Einblick in einige Projekte von MetFi.

Viel Spaß!

Bleib entspannt, auch wenn du vielleicht am Anfang noch nicht alles verstehst. Uns ging es jedenfalls so. Aber das ändert sich schnell.

Du bist genauso inspiriert wie wir, hast aus deinem Herzen heraus eine Entscheidung getroffen und möchtest sofort loslegen?

Dann kontaktiere uns entweder direkt über Telegram an @meggi_me8 oder per E-Mail an daoderfreiheit@gmail.com. Wir werden deine offenen Fragen klären und mit dir besprechen, wie du mit MetFi durchstarten und deine Wünsche, Träume und Ziele verwirklichen kannst. Freu dich darauf!

Und wenn von beiden Seiten alles stimmt, werden wir dich in unserem Team willkommen heißen. Wir lassen dich nicht allein, versprochen! Schön, dass du da bist!

Danke für dein Vertrauen!

Meggi, Petra und Janice