left-cornerright-corner

Seminare & Retreats

Aktuelle Termine


Weitere Angebote:

sind in Vorbereitung

Offenes Wochenende an Pfingsten

Alive!

Erlebnistage im Zentrum BEYOND

7. bis 10. Juni 2019

Das Kultivieren eines neuen Miteinander ist uns ein ganz besonderes Anliegen geworden, denn wir möchten in einer Welt mit Herz leben und diese Vision fördern.

Unser offenes Wochenende "Alive!" ist ein starker, zeitgemäßer Impuls, den wir nun verwirklichen wollen. Die Anfragen für Live-Treffen häufen sich. Aus diesem Grund öffnen wir die Pforten unseres Zentrums BEYOND für ein offenes Wochenende.

Mit "offen" meinen wir eine neue ART der Begegnung, vier gemeinsame Tage in einer Wachstumsgemeinschaft - WG mit Herz - die einen Zauber ankündigt.

Dabei kommen uns folgende Zeilen von Hermann Hesse in den Sinn:

Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf‘ um Stufe heben, weiten.

... und dabei möchten wir dich gern begleiten.

Die Gelegenheit ist günstig aus deinem begrenzten Rahmen auszubrechen und die Welt aus einer höheren Perspektive heraus zu beobachten. Viel zu oft und ahnungslos überlassen wir die Macht den Ängsten, die uns klein halten und daran hindern, uns "alive" - prickelnd lebendig und freudevoll - zu fühlen.

Es wäre falsch zu sagen, dass das Ego mit seinen Begrenzungen negative Absichten hegt. Es ist eher eine Unwissenheit über den Befreiungsakt, dessen Ursprung in einer für den Verstand unbekannten Welt liegt, dem lebendigen Feld um uns herum. Das Herz versteht deren Sprache, denn es ist mit Allem-was-ist verbunden.

Lass "Alive!" die Medizin deines Glücks sein. Es ist keine Sache, die du erwerben kannst, vielmehr offenbart sich das Glück an diesen gemeinsamen Tagen in einem tiefen Empfinden von Verbundenheit und dem Erleben von Zugehörigkeit. Diese Erlebnisse werden dich daran erinnern, wer du wirklich bist.

Kannst du dein Herz für die Liebe öffnen und Liebe zulassen, im Geben, wie im Empfangen? Diese Schönheit und Anmut wollen wir in uns erwecken, um ihre innere Kraft wachsen zu lassen.

Das Universum gibt uns grünes Licht für die erste Seelengruppe "Alive!" im Zentrum BEYOND an unserer wunderschönen Nordseeküste. Fühlst du ein offenherziges JA zu "Alive!"?

Deine Bereitschaft und dein Erscheinen zählt, alles andere ergibt sich von ganz allein ...

Petra wird sich wie immer von der Seelenebene führen lassen und den liebevollen Anweisungen folgen, um das höchstmögliche Potential, das derzeit möglich ist, in der Gruppe zu erden.

Wir sind schon sehr gespannt auf unsere gemeinsamen Tage und was möglich sein wird, wenn wir eintauchen in den heiligen Raum der göttlichen und allumfassenden Liebe. Aber auch die Freude am gemütlichen Beisammensein wird nicht zu kurz kommen. Es wird auch Zeit geben, um durch Greetsiel, dem wunderschönen Fischerdörfchen nur ein paar Kilometer entfernt, zu schlendern und an einem Abend werden wir gemeinsam am Meer den Sonnenuntergang feiern.

Alive!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Wo: Zentrum BEYOND

Wann: 7. - 10. Juni 2019 (Pfingsten)

Selbstinvestition: 297 € (inkl. basisches Aktivwasser, Tee, Kaffee und Gebäck in den Seminarpausen)

Übernachtung im Zentrum BEYOND: 25 €/Nacht

Teilnehmerzahl begrenzt! Das Wochenende findet in einem familiären Rahmen statt.

Jetzt anmelden

Bildquelle: © Petra Pitak