left-cornerright-corner

Seminare & Retreats

Aktuelle Termine


Weitere Angebote:

sind in Vorbereitung

Seminare & Retreats

Die Seminare und Retreats im BEYOND sind etwas ganz Besonderes. Keines gleicht einem anderen. Es ist immer eine Verabredung von Seelen, die gemeinsam an einem Wochenende im Seminar oder für ein paar Tage im Retreat eine Erfahrung machen wollen. 

Wenn wir uns persönlich begegnen, ist es eine Berührung auf allen Ebenen des Seins. Wir können dann viel intensiver auf jeden einzelnen in der Seelengruppe eingehen, die Energien erheben und in die Erlösung bringen. 

Neben dem Unterricht nehmen wir uns viel Zeit für deine Anliegen und Fragen. Wir tauchen ein und setzen unser multidimensionales Wissen wie einen Laserstrahl ein, sodass sich Dissonanzen in Symphonien verwandeln und Störfrequenzen in Harmonie und Balance transformieren können.

In unseren Seminaren und Retreats darf sich alles zeigen. Wir hüllen dich in allumfassende Liebe ein und führen dich in dein Herz zurück, damit du endlich du selbst sein kannst. Dieses Ankommen in dir, ist ein Ort bzw. Zustand in deinem Bewusstsein, der dich zutiefst entspannt und erfüllt. Du wirst einen Geschmack davon bekommen, wer du in Wahrheit bist und diese neue Erfahrung mit in deinen Alltag nehmen und immer mehr vertiefen. 

Alles ist möglich! Wir sind offen für alles und laden auch die Wunder ein, die bei uns das "neue Normale" geworden sind. 

Das BEYOND ist durchdrungen vom Neuen Bewusstsein. Viele unserer Gäste sprechen davon, dass sie es schon bei der Begrüßung wie "nach Hause kommen" erleben. Da wir uns auf der Herzensebene begegnen, ist es sehr familiär und vertraut.

Die Nordseeküste lädt dich ein zum Entspannen, die frische Meeresbrise pustet deinen Kopf frei und die Weite schenkt dir die Freiheit, um mal so richtig durchzuatmen und wieder bei dir anzukommen.

Unser Herz ist offen für dich und die offenen Türen des BEYOND sind eine Einladung an dich, zu erblühen.

Unsere Seminare finden im Zentrum BEYOND statt. Wir kommen auch gerne in deine Gegend, wenn du den inneren Ruf hörst, an deinem Ort ein Seminar zu organisieren. Nimm Kontakt zu uns auf und teile uns deine Idee mit.