left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

♡Tribe - Online-Gemeinschaft mit Herz

für alle, die mit uns den femininen Weg gehen wollen

Unsere brandneue Online-Gemeinschaft ist ins Leben gerufen und wir wachsen weiter.

Die ersten Zauberfrauen haben bereits JA gesagt. Sagst auch du JA zu dir selbst und bist bereit zur Veränderung in deinem Leben? Wir freuen uns, dich in unserem ♡Tribe zu begrüßen. Fühle dich willkommen!

Leben spielt sich in Beziehungen ab: der Beziehung mit dir selbst, Beziehungen mit Menschen, mit der Natur, den Dingen, Strukturen und Systemen dieser Welt und auch mit den feinstofflichen Dimensionen. In unserem ♡Tribe wirst du deine Fähigkeiten, anmutig und selbstbestimmt mit dem Leben zu tanzen, stärken und verfeinern.

Wir werden

  • Meistereigenschaften wie Präsenz, Beständigkeit, Flexibilität, Leichtigkeit, Zu-dir-stehen, Entschlossenheit, Unterscheidungsvermögen, Dankbarkeit u.v.m. erforschen und im Alltag kultivieren,
  • Herzensqualitäten wie Liebe, Freude, Harmonie, Frieden, Anmut und Schönheit u.v.m. stärken und
  • dein Vertrauen in dich selbst und in das Leben vertiefen. Du erfährst einen neuen Flow.

Neben unserem Erfahrungswissen und der energetischen Begleitung unterstützen wir dich mit Tipps und praktischen Übungen für den Alltag. Es ist unser Anliegen, eine neue ganzheitliche Balance zu erschaffen. Diese entsteht auf dem Hintergrund eines tieferen Verständnisses der Zusammenhänge, neuer Sichtweisen und dem Erkennen der Energiedynamik, sowie der Ausdehnung auf energetischen Ebenen, der Verankerung im Herzen und der Integration in dein Leben.

Alles wird leichter und freude-voller, wenn du den Weg gemeinsam mit Menschen gehst, die ähnlich erleben, denken und fühlen.

Du bist nicht mehr allein.

In unserem ♡Tribe findest du Wärme und Geborgenheit. Wir rücken ganz nah zusammen.

Verbinde dich mit herzgeführten Zauberfrauen, denn das Einzelkämpfertum hat ein Ende. In unserer Gemeinschaft stärken wir uns gegenseitig und du findest den Zugang zu deiner Kraft.

Im Miteinander üben wir neue Fähigkeiten und Fertigkeiten im Selbst-Ausdruck und wachsen beständig über uns hinaus. Weil wir uns in der Gemeinschaft ent-wickeln, erfahren wir eine größere Bandbreite. Wir müssen viele Erfahrungen nicht mehr selbst machen, weil wir voneinander lernen und in einem gemeinsamen Bewusstseinsfeld verbunden sind.

Die Gruppenenergie wirkt als Katalysator und trägt immens dazu bei, die erhöhten Schwingungen im Alltag zu halten.

Gemeinsam sind wir mehr als die Summe der einzelnen Teile… und auch die Verletzungen, die wir in der Vergangenheit in und von Gruppen erfahren haben, können endlich heilen.

Fühlst du Resonanz in deinem Herzen und möchtest auch du, in unserem ♡Tribe erblühen und viele Zauberschwestern zur Unterstützung an deiner Seite haben? Möchtest du eine neue Art, miteinander zu sein, erleben?

Verbinde dich mit wundervollen Frauen, die sich zu ihrer schönsten Blüte entfalten!

Vielleicht spürst du schon beim Lesen eine prickelnde Freude in dir, ganz du selbst zu sein, und dich im sicheren und mitfühlenden Raum zu zeigen - mit allem, was in dir lebt und gelebt werden will.

Zusammen sind wir mutig und unstoppbar... und bringen den Himmel auf Erden.

Sag JA zum Tribe mit Herz!

Es ist hoch an der Zeit,

dass wir gemeinsam eine neue Welt erschaffen!

Es gibt da einen Fluss, der jetzt sehr schnell fließt.
Er ist so groß und reißend, dass er manchen Angst machen wird.
Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuhalten.
Sie werden sich zerrissen fühlen und sie werden sehr leiden.

Erkenne, dass der Fluss seine Bestimmung hat, sein Ziel.
Wie die Ältesten sagen, müssen wir das Ufer loslassen,
uns in die Mitte des Flusses abstoßen,
unsere Augen offen und unseren Kopf über Wasser halten.

Schau, wer mit Dir dort drin ist und feiere.
In dieser historischen Zeit dürfen wir nichts persönlich nehmen - am allerwenigsten uns selbst.
Denn in dem Moment, in dem wir dies tun, kommen unser spirituelles Wachstum
und unsere spirituelle Reise zum Stillstand.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Versammelt Euch!
Verbannt das Wort "Streit" aus eurem Verhalten und Eurem Wortschatz.
Alles, was wir jetzt tun, muss auf geheiligte und feierliche Weise getan werden.

Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

- Oraibi, Arizona, Hopi-Nation

Das Zentrum unseres ♡Tribe ist

  • unser sicheres, mitfühlendes und hochtransformatives Forum für Gemeinschaft, Austausch und Wachstum, in dem wir präsent sind und begleiten.

Ab Oktober gibt es dann jeden Monat

  • ein Monatsthema. Im Fokus stehen Meistereigenschaften, die wir in unserem Alltag kultivieren
  • ein Live-Webinar in dem wir Fragen beantworten und eine Aktivierung durchführen
  • energetische Begleitung "remote" (also unabhängig von Zeit und Raum) zur Rekalibrierung und Schwingungserhöhung gemäß deiner inneren Weisheit - einmal wöchentlich
  • + 15 % Rabatt auf unsere aktuellen Online-Entdeckungsreisen.
Selbstinvestition:  monatlich 37 € oder vierteljährlich 111 €

Der erste Monatsbeitrag ist nach deiner Anmeldung fällig und dann immer zum 1. des Monats. Du kannst dein ♡Tribe-Abo jederzeit per E-Mail an zentrumbeyondonline@gmail.com oder mit einer Nachricht über das Kontaktformular kündigen.

Jetzt anmelden

Bitte teile uns im Anmeldeformular mit, ob du monatlich oder vierteljährlich zahlen möchtest. Alle Zahlungen sind per Vorabüberweisung. Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist, schalten wir deinen Forumzugang frei.