left-cornerright-corner

Unser Angebot an Einzelsitzungen:

Reflexionen

mit Meggi

Probleme kann man niemals auf der gleichen Bewusstseinsebene lösen, auf der sie entstanden sind.

Albert Einstein

Wir leben in einer Zeit gewaltiger Veränderungen, einer Zeit großer Herausforderungen und unendlicher Möglichkeiten. Wenn wir unser Bewusstsein ausdehnen und auf eine neue Ebene gehen, werden wir den Herausforderungen begegnen, ohne dass sie uns überwältigen. Wir können die neuen, kraftvollen Potenziale nutzen - für uns und zum Wohle aller.

Alles im Universum ist Energie und Schwingung.

Nikola Tesla

Gedanken, Worte, Absichten, Emotionen, Handlungen... sie alle erzeugen Energieladungen und ebenso benötigen sie Energie.

Werde zum Quanten-Beobachter! Betrachte dein Leben und deine gegenwärtige Situation aus der Quanten-Perspektive und denke quantenhaft!

Übernimm die Verantwortung für deine wertvollste Ressource - deine persönliche Energie.

Peggy Phoenix Dubro

"Reflexionen" ist ein Werkzeug für diese Zeiten der Veränderung.

Eine Reflexionen-Sitzung unterstützt dich, mehr Klarheit, Fokus und Ruhe in dein Leben zu bringen und dein Energiesystem auf Quantenebene neu auszurichten. Es geht um bewusste Ko-Kreation. Die Resonanz von "Reflexionen" erweitert den Zugang zu deiner schöpferischen Kreativität, neuen Ideen, Inspirationen... Die Energie der Ganzheit ist ein Katalysator für deine Schöpfungen.

Je mehr du in dir ruhst und je präsenter du bist, desto leichter und anmutiger kannst du dein Leben kokreieren.

Reflexionen ist ein einfacher und kraftvoller Weg, zu sein, der/die du wirklich bist.

Eine Reflexionen-Sitzung dauert ca. 50 Minuten und kann auch per Skype durchgeführt werden. Nach Vereinbarung eines Termins werde ich dir Unterlagen zusenden, damit du dich auf deine Sitzung vorbereiten kannst.

Selbstinvestition: 80 €

Freue dich schon jetzt auf die neuen (Lebens)Tanzschritte: "Schritt - Schritt - Quantensprung".

Meggi Unterschrift


Nachdem ich seit 2003 Sitzungen in der von Peggy Phoenix Dubro entwickelten EMF Balancing Technique® gebe, freue ich mich, auch ihr energetisches Coaching-Tool "Reflexionen" anbieten zu können.

Ich durfte die Effektivität und Anmut von "Reflexionen" gleich nach dem Moderatoren-Training im Februar 2012 erfahren. Die Absicht, mit der ich während des Trainings gearbeitet hatte, begann sich schon nach kurzer Zeit zu manifestieren. Die Veränderungen sind im vollen Gange, neue Potenziale fließen in mein Leben und Träume verwirklichen sich.

Meggi, im April 2012


Weitere Informationen: http://www.emfworldwide.com