left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Online-Angebote

Bekannt sind unsere 11- oder 21-Tage-Intensiv-Erfahrungen, die wir über ein Forum, mit täglicher "Energiearbeit" (Aktivierung, Rekalibrierung, Transformation und Ausrichtung auf dein höchstes Potenzial oder Soul Body Fusion®) und Live-Webinaren begleiten. Je nach Programm gibt es zusätzliche Kursmodule mit Audios und Texten oder tägliche E-Mails. Derzeit bieten wir folgende Intensiv-Erfahrungen an:

Darüberhinaus bieten wir eine Aktivierung "Herz des universellen Menschen", ein Soul Body Fusion® Online-Seminar und eine EMF Balancing Technique® Online-Erfahrung an.

Unsere Online-Gemeinschaft tribe wurde im Oktober 2017 ins Leben gerufen.

Unser reichhaltiges Wissen, Übungen und Tipps zur Umsetzung im Alltag werden wir in Zukunft vermehrt auch in Selbstlernkursen weitergeben. Für dich bedeutet das mehr Flexibilität und Freiheit.

In "Bewusste Evolution - Basistraining", das wir gerne auch "BE basics" nennen, geht es um Basiswissen und einige grundlegende Werkzeuge.

Egal wohin dein nächster Schritt dich führt, dieser Kurs gibt dir eine stabile Grundlage und wird deine weitere Entwicklung und dein Wachstum unterstützen.

Für einige unserer Angebote wird "BE basics" Voraussetzung zur Teilnahme sein. So können wir in den Kursen auf einem guten, gemeinsamen Fundament aufbauen.

In unserem Blog werden wir bald noch aktiver sein und ihn auch durch Videos und einen Podcast erweiten.

Wir freuen uns immer darüber, mit anderen zu kooperieren und unser Netzwerk auszudehnen, z.B. über Interviews auf Online-Konferenzen.

Um stets die aktuellen Neuigkeiten aus dem BEYOND direkt in dein E-Mail Postfach zu erhalten, trage dich in unseren Newsletter ein.

Deine Daten sind bei uns sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.

Was unsere KursteilnehmerInnen sagen...

 

Liebe Petra, liebe Meggi,

ich habe an eurem Online-Kurs „Kreiere dein Leben mit der Magie der Liebe“ teilgenommen.

Ich möchte euch auf diesem Wege für dieses wunderbare Seminar ganz, ganz herzlich danken.

Ihr habt das Seminar so liebevoll gestaltet, dass es eine Freude war, mit euch zu wachsen. Niemals bekam ich das Gefühl, falsch oder nicht richtig zu sein. Ihr nehmt wirklich jeden voller Liebe so an, wie er ist. Und dennoch schafft ihr es auf euer sanfte Art, jeden einzelnen Stück für Stück voranzubringen auf dem Weg des Erwachens.

Ich habe mich auf jede einzelne eurer Inspirationsmails gefreut, habe sie gelesen – häufig mehrfach – und habe mit den Fragen, Hinweisen und Ideen gearbeitet.

Sehr hilfreich war für mich auch das Forum, das euren Kurs begleitet hat. Ich habe sehr gerne die Erfahrungen, die ich mit euren Inspirationen gemacht habe, über das Forum mit den anderen Teilnehmern/innen geteilt. Allein das Formulieren der Beiträge hat schon zur Klärung mancher Themen beigetragen. Aber auch die liebevollen und mitfühlenden Reaktionen der Forumsmitglieder haben mir zu immer mehr Klarheit verholfen. So konnte ich viele meiner Aspekte erkennen, ansehen, beleuchten, in neuem Licht sehen, annehmen und in Liebe einweichen. Viele von ihnen haben sich daraufhin aufgelöst, andere kann ich ganz einfach sein lassen.

Auf diese Art und Weise ist mein Leben nach und nach lichter und freudvoller geworden. Ich durfte erkennen, in welchen Bereichen meine Stärken liegen und den Mut finden, mich in kleinen Schritten auf ein Leben hin zu bewegen, wie ich es mir wünsche.

Das krönende Ende eures Online-Kurses war das Abschluss-Seminar bei euch im Zentrum BEYOND.

Es war einfach wunderbar, den Kursteilnehmern, die ich bisher nur aus dem Forum kannte, „in echt“ zu begegnen. Es waren alles Herzensbegegnungen. Wir alle waren im Laufe der Wochen zu einer Gruppe voller Liebe, Warmherzigkeit und Offenheit zusammengewachsen. Diesen Zusammenhalt durften wir ein Wochenende lang leben und feiern. Wir durften uns begegnen, uns noch weiter kennenlernen und wir durften gemeinsam darüber hinausgehen. Wir durften uns jede für sich in ihrer schönsten Blüte zeigen und zusammen wurden wir zu einer kraftvollen Gemeinschaft, die ein neues Tor für ein Leben in 5D geöffnet hat.

Jede von uns wird nun ihr neu aufgeblühtes Sein in ihr Leben mitnehmen und dort in Liebe wirken.

Gleichzeitig aber werden wir uns auch weiterhin gegenseitig stärken, ermuntern und wir werden weiter wachsen. Gemeinsam und jede für sich und ganz bestimmt auch mit eurer Hilfe, ihr Lieben, Petra und Meggi. Danke, danke, danke.

Katrin Hennig
www.gerne-gluecklich-sein.de

 

Ja, ihr Lieben, was für einen Weg haben wir da abgearbeitet? Wo fängt man da an, um die Übersicht nicht zu verlieren.

Es ist ein Abenteuer mit euch zu reisen, liebe Petra, liebe Meggi. So viele neue Eindrücke, Erkenntnisse und Schlussfolgerungen über mich selbst, habe ich wohl noch nie in einem halben Jahr gesammelt.

So komplex, wie ihr uns auf uns selber stoßt, wie wir uns jede Einzelne mit uns auseinander gesetzt haben, das ist schon erstaunlich. In dieser kompakten Form, immer wieder neu die eigenen Grenzen zu erfahren, um sie später mit Hilfe der Gruppe zu erweitern und dabei zu wachsen, das hätte ich im Vorfeld nicht für möglich gehalten. Eine ungeheure Sicherheit strahlt ihr Beiden aus und dies machte uns alle mutig, mutig aus uns heraus zu gehen, uns zu zeigen und unsere Verletzlichkeit offen zu legen. Wo kann man das heute denn in so einer Form tun? Und dabei noch in Mitgefühl und Liebe eingehüllt zu werden.

Es war eine aufregende, transformative und mitfühlende Zeit. Hier wurde unsere Basis der Liebe auf eine völlig neue Stufe angehoben und alle haben sich gegenseitig gestützt und gehalten. Hier habe ich mich selbst völlig neu entdeckt und erlebt und bin mit jedem neuen Thema ein Stück größer geworden. Natürlich waren da zuerst einige Hürden oder Tiefen zu beseitigen, doch dies war es in jedem einzelnen Fall wert. Ich bin es mit wert! Und durch die Energie der Gruppe wurde es transformiert und in Liebe gehüllt. Durch eure Führung und eure Intuition, wurde vieles leichter.

Ich bin gekommen als Suchender, als der, der sich ausprobieren und finden wollte und ich stehe jetzt in einer Gemeinschaft die ihres Gleichen sucht. Natürlich geht die Suche weiter, täglich, stets aufs Neue, doch auf immer höheren Ebenen, auf unbekannten Wegen und in eine Welt voller Liebe und Geborgenheit. Es ist jetzt diese Gewissheit, die mich weiter treibt, dieses Wissen, dass es unglaublich viel mehr auf dieser unserer schönen Mutter Erde gibt, für das es sich lohnt einzustehen, für das es sich lohnt sich weiter zu ent-wickeln.

Diese Verbundenheit, dieses warmherzige Miteinander, dieses bedingungslose Unterstützen, dieses Vertrauen und die gegenseitige Toleranz, egal wo ich mich gerade auf meinem Weg befinde, ist eine einzigartige Erfahrung, für die ich unendlich dankbar bin. Es hat sich gelohnt, mich mit mir selbst zu befassen, mich intensiv mit mir auseinanderzusetzen. Es hat sich gelohnt all die kräftezehrenden Themen anzusehen, anzunehmen, zu intergieren und in Liebe zu hüllen. Es hat sich gelohnt schwach und verletzlich zu sein, um mit neuem Selbstvertrauen da zu stehen. Es hat sich gelohnt die Einsamkeit aufzugeben um inmitten dieser traumhaften Gruppe zu wachsen. Es ist meine Vision geworden, daß dies nicht nur für unsere Gruppe gilt, sondern erstrebenswert ist für die gesamte Menschheit.

Im Herzen mit euch verbunden, seid gesegnet.
Namaste

Thomas
aus Sachsen