Marks „Dank empfangen“ Thanksgiving -Botschaft

Gechannelt von Jonette Crowley, http://www.jonettecrowley.com

 

Ein paar Worte vorab: Ich traf Jonette Crowley 2005 auf einer Konferenz in Santa Fe und bin seitdem mit ihr verbunden. Bei der Soul Body Fusion® Lehrerausbildung im Jahr 2012 lernte auch Petra sie persönlich kennen. Jonette hat unser Leben bereichert und wir sind ihr sehr dankbar. Gerne tragen wir dazu bei, dass mehr Menschen sie und ihr Werk kennenlernen. Seit einiger Zeit übersetze ich gelegentlich Texte für www.jonettecrowley.de und gerade bin ich mit der Übersetzung der neuesten Mark-Serie beschäftigt.

Seit 1989 channelt Jonette eine kosmische Energiequelle namens Mark, die zur Großen Weißen Bruderschaft gehört. Mark ist eine neutrale Energie, weder weiblich noch männlich. Der Einfachheit halber nutzt Jonette die männliche Form der Ansprache. Der Fokus seiner Arbeit ist die Ausdehnung und Neuverkabelung unseres Bewusstseins durch Erfahrungen der eigenen Multidimensionalität.

 

Copyright Jonette Crowley.

Deutsche Übersetzung: Meggi Erman

Das Audio mit der deutschen Übersetzung findest du hier

Original-Blogbeitrag in Englisch: https://jonettecrowley.wordpress.com/2016/11/24/a-thanksgiving-message-from-mark-2/

 

Zur Erklärung des Titels – „Dank empfangen“ Thanksgiving -Botschaft:

„Thanksgiving“ bedeutet wörtlich „Dank geben“, also „Danksagung“. Es ist in den USA eine Art Erntedankfest und das wichtigste Familienfest, an dem sich die ganze Familie versammelt. Traditionell isst man gebratenen und gefüllten Truthahn mit leckeren Beilagen. Mark spricht hier also von „Dank empfangen“ am Thanksgiving = „Dank-geben“-Festtag.

Die Hervorhebungen im Text sind von Jonette.

 

Segenswünsche, liebe Freunde. Dies ist Mark. Manchmal fühlt ihr uns als Stimme, als eine körperlose Wesenheit. Oder vielleicht findet ihr uns in einer direkten Linie von der Quelle. Aber jetzt möchten wir, dass ihr uns überall um euch herum fühlt – euch haltend, euch umarmend, euch liebend. So bitten wir euch, euer Wesen weich zu machen, euer Herz und eure Seele weich zu machen, um Liebe zu empfangen. Denn Dank-geben und Dank-empfangen sind einfach zwei Aspekte von Liebe-Sein. Ihr wisst, dass wir euch lieben. Aber in den Jahren unseres Unterrichtens haben wir selten innegehalten, um euch das einfach fühlen zu lassen.

Nehmt unsere Liebe in euer Wesen auf und dann nehmt noch mehr auf. Lasst euch von dieser Liebe elektrisieren, magnetisieren, verehren. Lasst zu, dass all eure Blockaden abgebaut werden, damit ihr uneingeschränkte, vollständige Verehrung empfangen könnt. Wir sagen es noch einmal, weil es so schwierig ist, mit diesem Wort an eurem Ego vorbeizukommen… ERLAUBT EUCH absolute, vollständige, uneingeschränkte VEREHRUNG ZU EMPFANGEN! Lasst sie eure Konzepte von Kleinheit und Unwertsein zerschmettern. Lasst sie eure Ängste auslöschen.

EMFPANGE, dass du verehrt wirst, einfach wer du bist, einfach wie DU lebst und atmest. Du wirst wertgeschätzt! Fühle den Strom der Wertschätzung! Fühle den Strom der Verehrung! Fühle den Strom des absoluten Vertrauens.

Auch das ist schwierig. Ihr lasst euch alle möglichen Gründe einfallen, warum man euch nicht vertrauen kann. EMFPANGT, dass das Universum euch vertraut. Fehlendes Empfangen dessen ist der Kern eurer Unfähigkeit, der Welt zu vertrauen. Ihr werdet wertgeschätzt, geliebt, verehrt… euch… so wie ihr seid, wird vertraut. Vertraut! Empfangt das in eure Zellen. Dann empfangt es tiefer in eure Zellen. Vertrauen, wenn vollständig empfangen, kann viel Mist transformieren. Vertrauen verbrennt Selbstzweifel, denn wer könnte an eurem kümmerlichen Selbstzweifel festhalten, wenn ihr den Kosmos habt, der euch vertraut? Der Kosmos VERTRAUT dir!

Fühle und empfange Verehrung. Du wirst verehrt. DU, so wie du jetzt bist, wirst verehrt. Wie könntest du nicht all das sein? Du bist Gott. Dennoch suchst du irgendwie danach, Göttlichkeit zu erlangen und hältst noch immer an all deinen Fehlern fest. DU wirst verehrt. Empfange dies nicht als ein Wort, sondern als eine Power(1), als ein Licht, als eine elektrisierende Kraft. Empfange es in dein Sein.

Und hier ist noch etwas, als Teil unseres „Thanksgiving“ (Dank-gebens)-Blumenstraußes für dich, Dank-empfangens für dich… Du bist unschuldig. Fühle wie das nachhallt durch alle Lügen, die du geglaubt hast. DU bist UNSCHULDIG. Unschuldig. Lass das falsche Vorstellungen zerschlagen und ersetze sie mit der Wahrheit dieses Lichtes. Einfach: Unschuldig.

Du wirst unglaublich wertgeschätzt. Ihr werdet über alle Welten hinaus wertgeschätzt. Warum würden so viele großartige Wesenheiten ihre Liebe, ihre Aufmerksamkeit auf diesen blauen Globus richten, außer wegen der Liebe, die wir für euch haben? Eure Rolle im Kosmos – DEINE Rolle … als einzelne Seele… wird geschätzt und ist begehrt! Du wirst über alle Maßen geschätzt, dafür geschätzt, dass du einen physischen Körper angenommen hast, dass du einverstanden warst, zu vergessen – um zu lernen. Ganze Zivilisationen von Wesenheiten wertschätzen euch. Die Natur, eure Mutter Erde wertschätzt euch.

Manchmal fühlt ihr nur die dunkle Seite… vielleicht wie ihr als Spezies Mutter Erde verletzt habt. Aber habt ihr euch mal hingesetzt, um zu sehen, wie viel sie gibt und wie sehr sie gibt, weil ihr seid, die ihr seid?! Ihr werdet von himmlichen Gastgebern zutiefst geschätzt, von der Natur selbst. Fühlt es in euren Knochen und euren Atomen.

Seid still, während ihr euch neu strukturiert, nachdem ihr all diese Worte und all diese Energien akzeptiert habt. Lasst das Alte gehen und empfangt das alles wirklich. Lasst es euch erneuern. Ihr Menschen macht Liebe und wir sagen, lasst die Liebe euch machen(2).

Empfange diese Liebe und lass sie dich neu machen. Nimm dies in deinen physischen Körper und in deinen Lichtkörper auf, werde strahlender, feiner, brillanter erleuchtet.

Wenn du glaubst, dass Liebe dich erschafft… dann musst du wissen, dass sie niemals etwas erschaffen würde, für das sie sich schämen müsste. Fühle das Vertrauen, dass die Liebe in dich hat. Dennoch erlaubst du deinem kleinen Ego, dir etwas anderes zu erzählen, ganze Welten um diese Lügen herum zu konstruieren… und dich von deiner eigenen Meisterschaft abzuschirmen.

Wenn Liebe dich erschaffen würde – würde sie dich PERFEKT erschaffen! Und sie hat es getan! Kannst du das jetzt akzeptieren? Bist du endlich bereit dazu? Bist du bereit… zu akzeptieren, dass du nur Liebe bist? Nichts anderes hat die Macht, Form zu erschaffen als Liebe. Öffne dein Herz, öffne deine Seele und öffne deine Zellen… Dank empfangend, Liebe empfangend. Lass sie die Chemie deines Wesens transformieren, wie nur die Liebe es kann, wenn sie zugelassen wird. Bade in den wirbelnden Dunstschleiern der Liebe und all ihren Aspekten: Wertschätzung und Verehrung.

Wertgeschätzt werden. Dass man dir vertraut. Alles sind Aspekte von Liebe. Fühle wie sie um dich herum wirbeln und in dein Herz hinein tanzen. Fühle wie sie dein Leben erheben. Du bist Liebe. Nichts anderes ist real. Liebe hat dich erschaffen. Und ihr Werk ist großartig. Wir sprechen zu dir. In dieser Zeit von Thanksgiving wünschen wir dir, grenzenlos zu empfangen, dass du – du – wir sprechen zu DIR… großartig bist. Du wirst nicht großartig, du bist es! Fühle die Brillanz dieses Lichtes. Es ist dieses Anerkennen von Licht, das erscheinen und alles verändern wird. Das ist unser Geschenk an dich in dieser Zeit des Jahres.

Im Namen der vielen, die wissen, wie sich dich erreichen und wissen, wie man liebt – sagen wir aus ganzem Herzen: wir lieben dich und wir verlassen dich immer in Liebe und in Danksagung. Dies ist Mark… und viele, viele andere. Wir danken DIR!

 

Anmerkungen:
(1) Engl. power = Kraft, Macht, Energie, Vermögen, Fähigkeit, Stärke, Ermächtigung, Vollmacht.
(2) Engl. You humans make love and we say let Love make you. – Ein Wortspiel von Mark:
make love = sich lieben, miteinander schlafen
make = machen, herstellen, erschaffen

Leave A Response

* Denotes Required Field