left-cornerright-corner

Unser Angebot an Einzelsitzungen:

Integrative Soul Technology

mit Meggi

Der „Integrative Soul Technology“ (IST) Prozess ist eine sehr effektive Methode, um Persönlichkeitsanteile, die dir nicht mehr dienen, zu transformieren und in deine Ganzheit zu integrieren.

Im IST Prozess geht es um dein ganzes Wesen – Körper, Geist und Seele – als Einheit, nicht um eine einzelne Ebene. Während der Session wird das Thema in seinem Kern angesprochen. Energetische Muster, welche körperliche Symptome, destruktive Emotionen, energieraubende Verhaltensweisen und negative Gedankenmuster aufrechterhalten, lösen sich auf.

Eine IST Session ist einfach und alltagsbezogen. Sie unterstützt den Übergang vom alten in das neue Paradigma, vom Opferbewusstsein ins Schöpfer-Sein, vom Getrenntsein ins Einheitsbewusstsein.

So entdeckst und aktivierst du in dir Fähigkeiten, die du vorher vielleicht nur erahnen konntest. Während des IST Prozesses bringst du selbst als Beobachter feststeckende Energien wieder ins Fließen und verwandelst sie in Energien, die dir dienen und dich unterstützen, die/der zu sein, die/der du sein willst.

Die IST unterscheidet das kleine Selbst (dein Ego) vom höheren Selbst (deinem wahren Selbst). Das kleine Selbst umfasst eine unendliche Zahl von Personas (auch Aspekte genannt), die alle ihre Sichtweisen haben. Diese Personas wollen gehört werden und ihre Rolle auf der Bühne deines Lebens spielen, sprich: sich ausagieren. Es sind die Anteile von uns, die sich ungeliebt, unterdrückt, verdrängt etc. fühlen, Anteile, die verletzt wurden, Anteile von dir, die du ablehnst oder leugnest. Die Anteile stecken dann fest oder sind abgespalten und beeinflussen dein Leben. Sie zeigen sich in unbewussten Reaktionen, Zweifeln, Ablenkungen, Vermeidungsstrategien, u.a.

Während des IST Prozesses schaust du dir diese Personas sehr bewusst an und transformierst ihre Energie.

Warum IST?

Der IST Prozess ermöglicht dir, proaktiv zu werden, Muster zu lösen und feststeckende Energien zu befreien.

Mit IST bringst du mehr von dem, was du dir wünschst in dein Leben. Typische Ergebnisse sind:

  • mehr Klarheit
  • mehr Intuition
  • mehr Wohlbefinden
  • mehr Freiheit
  • mehr Frieden
  • mehr Vertrauen
  • mehr Freude
  • mehr Liebe
  • mehr Erfolg
  • u.v.m.

Die zeitliche Dauer einer IST-Session ist prozessabhängig und kann mal bis zu zwei Stunden in Anspruch nehmen, mal erheblich kürzer sein. Deshalb plane für dich genügend Freiraum ein. So kannst du dir auch anschließend noch etwas Zeit für dich nehmen.

Die Sitzungen können auch per Telefon oder Skype durchgeführt werden.

Selbstinvestition: 150 €


Die IST wurde von Christel Hughes über mehrere Jahre entwickelt. Elemente aus NLP, Timeline Therapie, Gestalt Therapie, u.v.m. wurden von intuitivem und gechanneltem Wissen ergänzt. Sie unterstützt damit den Transformationsprozess, der global stattfindet.

Weitere Informationen: http://www.christelhughes.com/