left-cornerright-corner

Aktuelle Gruppenangebote:


Online-Angebote:

Neumond-Frauenkreis

Dienstag, 28. März 2017

Mittwoch, 26. April 2017

jeweils 19:30 - ca. 21:00 Uhr

Anmeldung - telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular - bis spätestens zwei Tage vor dem Termin

Wir treffen uns monatlich in einer inspirierenden, herzoffenen Frauenrunde, um bei uns selbst anzukommen, zuzuhören und uns auszutauschen, uns gegenseitig zu stärken und die Kraft der Gemeinschaft zu erleben.

Global Sisterhood

In unserem Frauenkreis verbinden wir uns mit anderen weltweit zu Neumond stattfindenden „Sister Circles“ als Ausdruck unserer vereinten weiblichen Kraft, Weisheit und Liebe. Es ist ein sicherer Raum, in dem du gehört wirst, dich so zeigen kannst, wie du bist und über dich selbst hinauswachsen kannst.

In dieser Zeit des Wandels ist es wichtig, dass wir wieder beginnen aus unserer femininen Kraft heraus zu wirken, um mehr Frieden, Mitgefühl, Magie, Intuition, Harmonie und Verbundenheit in die Welt zu bringen.

Veränderung beginnt in deinem Innern und strahlt dann ganz natürlich nach außen.

Wir gehen über die alten Muster von Konkurrenz und Vergleich, Neid, Eifersucht und Bewertung hinaus und verbinden uns auf einer neuen Basis von Achtsamkeit, gegenseitiger Wertschätzung, Unterstützung und Mitgefühl.

Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.
- Oraibi, Arizona, Hopi-Nation

Wir sind Teil der Natur und eingebettet in ihre Rhythmen. Mit dem Neumondtag beginnt ein neuer Zyklus für alle Arten des Neuanfangs. Der Neumond symbolisiert Erneuerung, Neugeburt – Türen öffnen sich. Es ist die ideale Zeit sich von alten Gewohnheiten zu lösen und neue Vorhaben umzusetzen.

Sei dabei!
Wir freuen uns auf dich.

Selbst-Investition: 10 €