left-cornerright-corner

Unser Angebot an Einzelsitzungen:

EMF Balancing Technique®

mit Meggi

Die EMF Balancing Technique® wurde von Peggy Phoenix Dubro in den 80er Jahren entwickelt. Sie wird mittlerweile in über 70 Ländern praktiziert, ist wissenschaftlich belegt und erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit.

EMF bietet uns die Möglichkeit, unseren persönlichen und spirituellen Wachstumsprozess aktiv zu unterstützen, zu beschleunigen und zu erleichtern. Erfahrungen aus der Vergangenheit transformieren sich zu innerer Weisheit und dienen uns in Zukunft als unterstützendes Wissen.

Jenseits unserer physischen Anatomie haben wir eine energetische Anatomie - geometrische Muster aus Licht und elektromagnetischen Frequenzen.

Diese Lichtmuster werden universelles Kalibrierungsgitter (UCL - Universal Calibration Lattice) genannt. Das UCL stellt unsere persönliche Verbindung mit der universellen Energie - dem kosmischen Gitternetz - dar. Ebenso sind wir darüber mit der Energie der Erde verbunden.

Eine EMF Balancing Technique® Sitzung ist die Erfahrung deines eigenen elektromagnetischen Feldes (EMF - elektromagnetisches Feld) und der darin enthaltenen Muster.

Durch Arbeit mit dem UCL in der EMF Balancing Technique® beginnt ein Balancierungsprozess, der inneren Frieden, geistige Klarheit, Vitalität und tiefe Regeneration fördert. Blockaden lösen sich. Die Energie kann wieder frei fließen. Du bist ausgeglichener und kannst dein Leben leichter und effizienter meistern. Freude kehrt zurück.

"Peggy's innovative Arbeit mit dem Feld allen Lebens bringt uns zu einem Ort in uns selbst, wo Liebe, Heilung und Frieden anfangen. Ihre Techniken sind praktisch und effektiv, und sie funktionieren!"
- Gregg Braden

Die EMF Balancing Technique® ist ein System der Selbstermächtigung, das dich unterstützt, deine innere Kraft und deine Fähigkeiten zu erkennen und zu entwickeln mit dem Ziel, an der Erschaffung der eigenen Realität mit größerer Klarheit und Effizienz aktiv mitzuwirken.

In der EMF Balancing Technique® gibt es 13 Phasen, jede Phase (Sitzung) dauert ca. 1 Stunde und ist auf ein bestimmtes Thema ausgerichtet. Jede Sitzung spricht deinen innersten Wesenskern an und ist eine Einladung, in die nächste Ebene der Ganzheit hinein zu wachsen. Der Ablauf jeder Phase ist präzise festgelegt, sowohl die Bewegungsabläufe des Practitioners als auch die gesprochenen Worte.

Jede Sitzung stärkt das UCL, sodass es dauerhaft mehr Energie halten kann. Obwohl der Ablauf einer Phase gleich bleibt, ist die Ausrichtung und Stärkung des Energiefeldes stets neu und einzigartig. Es geschieht gemäß der inneren Weisheit und passend für den jeweiligen Zeitpunkt. Du setzt also immer da an, wo du gerade stehst. Die Entwicklung geschieht in deinem persönlichen Rhythmus.

EMF wirkt auf Ebenen, die weit über unseren Verstand hinausgehen. Es ist ein Geschenk des Feminin-Göttlichen, das Peggy Phoenix Dubro empfangen und an viele Tausende weitergegeben hat.

Ich finde keine treffenden Worte, um EMF zu beschreiben. Es sind nur Annährungsversuche für eine Erfahrung, zu der ich dich herzlich einlade. Ich erlebe mit EMF immer wieder, dass die Veränderung sanft und anmutig geschieht, manchmal so subtil, dass man sie nicht bemerkt. Wenn du aber nach einigen Monaten zurückblickst, wirst du erstaunt feststellen, wie viele Muster sich gelöst haben, wie viel selbstbewusster du bist, wie selbstverständlich du mit manchen Herausforderungen umgehst, die du früher gemieden hast, u.v.m.

In jeder Phase wird ein bestimmter Teil des Energiefeldes und die dazugehörigen Themen angesprochen. Durch die Aktivierung, sanftes Klären und Harmonisieren des UCL lösen sich Energieblockaden. Die Energie kann wieder frei fließen. Dein Energiefeld kommt ins Gleichgewicht. So wird sich Phase für Phase das gesamte Energiesystem gemäß deiner inneren Weisheit neu ausrichten. Deine Energie steht dir im Alltag wieder zur Verfügung. Oft fühlt es sich wie ein Nachhausekommen zu sich an. Die Phasen bauen aufeinander auf und wurden ursprünglich in ihrer Reihenfolge gegeben. Seit 2013 ist es möglich, die Phasen beliebig zu wählen.

Weil wir in der neuen Energiedynamik sind und die Arbeit nun vollständig ist,
können wir jede Sitzung zu jeder Zeit als einzigartige Erfahrung anbieten.
Peggy Phoenix Dubro

Überblick über die Phasen der EMF Balancing Technique®

Phase I - IV: Stärkung deines Wesenskerns - Mehr Leichtigkeit im Alltag

Diese Sitzungen setzen da an, wo auch immer uns im Alltag der Schuh drückt. Sie erschaffen eine stabile energetische Grundlage und unterstützen den Zugang zu deinem wahren Potenzial. Die Wirkung ist oft sogar körperlich spürbar. Der Alltagsstress weicht einem Gefühl von Entspannung und Geborgenheit. Du spürst eine neue Kraft.

  • Phase I: Herz und Verstand in Einklang bringen - Stress loslassen und Gelassenheit spüren
  • Phase II: Die eigene Geschichte ehren und transformieren - Innere Kraft und Selbstbewusstsein stärken
  • Phase III: Aus deiner Mitte heraus leben - Geben und Empfangen in Balance bringen
  • Phase IV: Ängste und Sorgen loslassen - Potenziale aktivieren und das Leben Ko-Kreieren -

Phase V - VIII: Meisterschaft im Alltag - Sich stabil und sicher fühlen

Der Fokus der Phasen V-VIII ist unser Leben als Meister. Hier werden tiefere Ebenen des Energiesystems neu ausgerichtet. Wir tragen alle die Eigenschaften der Meisterschaft bereits in uns. Die Sitzungen führen zu einem stärkeren Ausdruck dieser Eigenschaften im täglichen Leben. Du wählst Meisterschaftsattribute aus, die du zum aktuellen Zeitpunkt in deinem Leben gerne praktizieren und in dir verstärken willst. Die verschiedenen Meisterschaftspunkte werden energetisch aktiviert.

  • Phase V: Die Energie der Liebe und Freude stärken und ausdrücken
  • Phase VI: Die Kraft des Mitgefühls und der physischen Berührung
  • Phase VII: Die Stärke deiner Präsenz - Deinen Platz im Leben einnehmen
  • Phase VIII: Die Verbindung zum wahren Selbst - Leben aus der inneren Weisheit

Phase IX - XII: Ein liebe-voller Weg in die Freiheit

In den Phasen IX-XII begeben wir uns auf die tiefsten Ebenen deiner selbst und bekommst ein Gespür für deine wahre Natur, deine Core-Energie als höchstem Ausdruck deines Selbst. Du betrachtest dein Leben aus der Perspektive des neutralen Beobachters und übernimmst die Verantwortung für deine Gedanken, Worte, Emotionen und Handlungen. Indem die Fähigkeit, deine Energie bewusst in die gewünschte Richtung lenken, weiterentwickelst, erschafft du eine größere Wirklichkeit und manifestiert die Energie der Freiheit in deinem Leben.

  • Phase IX: Die aktuelle Dynamik in einem Lebensbereich, z.B. Beziehungen, Projekte, Finanzen.
  • Phase X: Dir selbst Mutter und Vater werden - ein Geschenk der Ganzheit für alle Generationen
  • Phase XI: Die Partnerschaft mit dir selbst - Selbstliebe und Vereinigung deiner männlichen und weiblichen Energien
  • Phase XII: Selbst-bewusste Transformation und das Entfalten deines Potenzials

Phase XIII: Der Weg des Evolutionärs

Diese Sitzung ist ein schneller und direkter Weg, um mit einem tiefen und profunden Raum in dir in Kontakt zu kommen, der dir eine größere Klarheit und neue Perspektiven eröffnet. Deine innere Weisheit möchte sich durch dich ausdrücken.

Ablauf einer EMF Sitzung

Jede Sitzung beginnt mit einer Einführung in die Grundlagen von EMF und die Besonderheiten der gewählten Phase.

In den Phasen I-IV liegst du, wenn wir die Sitzung persönlich hier vor Ort durchführen, bequem auf dem Massagetisch und darfst entspannen, während ich meine Hände durch dein Energiefeld (UCL) bewege, das deinen gesamten Körper bis zu einem Abstand von 60 cm vollkommen umgibt, und diese mit bestimmten Sätzen begleite. Manchmal lege ich auch ganz sanft meine Hände auf deinen Körper, um den Energiefluss auszugleichen.

Die Phasen V-VIII beginnen im Sitzen mit einer kleinen Eröffnungszeremonie. Danach wählst du Meisterschaftsattribute aus dem "Practice Mastery" Kartenset aus und dann legst du dich für den Rest der Sitzung auf die Liege.

In den Phasen IX-XIII sitzen wir uns gegenüber und ich führe dich durch die Sitzung.

Alle Phasen sind auch als Fernsitzungen über Telefon oder Skype möglich. Ich werde dir dann vorab Informationen zum Ablauf zusenden. Wenn du interessiert bist, nimm Kontakt zu mir auf.

Warum EMF?

Es gibt viele Gründe, warum Menschen zu einer EMF Balancing Technique® Sitzung kommen: der Wunsch nach Entspannung, nach "Heilung", nach Verständnis für das Selbst...

Jede Sitzung führt zu einer kraftvollen Neuausrichtung innerhalb der Energieanatomie, die das Universal Calibration Lattice stärkt.

EMF bereitet die energetische Grundlage für Wohlbefinden, Wachstum und ein selbstbestimmtes Leben. Es unterstützt unsere natürlichen Selbstheilungskräfte und das harmonische Zusammenspiel aller Ebenen unseres Seins.

Wir leben in einer Zeit grundlegender Veränderung unserer Welt - nicht nur im Außen. Auch im Inneren richten wir uns auf allen Ebenen neu aus - physisch, mental, emotional und spirituell. Wir erwachen... und wir er-innern uns, wer wir wirklich sind.

Die EMF Balancing Technique® hat mich in meinem Erwachensprozess sehr unterstützt. Als Practitioner begleite ich dich gerne in deinem Prozess.

Selbstinvestition für jede Sitzung der Phasen I - XII: 80 €
für Phase XIII: 110 €

Wenn du an EMF Sitzungen im Zentrum BEYOND interessiert bist, aber eine weite Anreise hast, kontaktiere mich per Mail oder Telefon. Wir können auch Sitzungen an aufeinander folgenden Tagen oder am Wochenende vereinbaren und du kannst im BEYOND übernachten.


Weitere Informationen: http://www.emfworldwide.com