left-cornerright-corner

Aktuelle Online-Termine:


Selbstlernkurse:

Summer of change - Ego ade!

Die neue 21-Tage-Entdeckungsreise

2. - 22. August 2017

Im August laden wir dich zu einer ganz besonderen Entdeckungsreise ein. Du bist bereit für einen Quantensprung! Genug erfahren, genug gelernt, genug vorbereitet. Nachdem wir selbst erfahren haben, wie sich das Leben verändert, wenn wir den Fuß von der Bremse nehmen, wenn wir aus ganzem Herzen „Leinen los!“ sagen, möchten wir dich auf deiner persönlichen Reise begleiten und mit dir gemeinsam feiern, wenn du dir SELBST das JA-Wort gibst.

„Die Schmetterlinge schlüpfen“, sagte Petra kürzlich. Und Meggi fühlte etwa zur gleichen Zeit: „Game over“ (Das Spiel ist aus). Beide Metaphern weisen in die gleiche Richtung und inspirierten uns zu dieser neuen und brandaktuellen Entdeckungsreise „Summer of change - Ego ade!“

Wenn die Schmetterlinge schlüpfen, lassen sie ihr bisheriges Leben als Raupe endgültig hinter sich. In dem geschützten Kokon gingen sie durch eine tiefgreifende Transformation und verwandelten sich in einen Schmetterling. Nun ist es an der Zeit, den vertrauten Kokon zu verlassen, die Flügel mutig auszubreiten und kraftvoll in ganzer Schönheit in das neue Leben zu fliegen.

Bist du bereit?

Wir sprechen immer wieder davon, dass die von der Sonne und aus dem Kosmos einströmenden intensiven Energien durch die darin enthaltenen Kodierungen in uns Fähigkeiten aktivieren, zu denen wir bisher keinen Zugang hatten. Die totale Sonnenfinsternis über den USA am 21. August wird noch verstärkt durch den sogenannten „black moon“ (schwarzen Mond). Als „black moon“ bezeichnet man den dritten Neumond in einer Jahreszeit, die insgesamt vier Neumonde hat, was etwa alle 33 Monate vorkommt.

Viele fühlen die Veränderung bereits… einen neuen Flow in ihrem Leben, mehr Leichtigkeit, Synchronizitäten… Andere fragen sich frustriert, wann das Auf und Ab endlich ein Ende hat. Egal wo du stehst, du weißt und du spürst tief in deinem Innern, dass so viel mehr möglich ist.

Die Zeit ist jetzt!

Wir - und damit meinen wir Pioniere, die wie du (oft schon viele Jahre) den Weg des Herzes gehen – haben uns lange damit beschäftigt, alte Verletzungen zu heilen, Muster, die uns nicht mehr dienen, zu klären und loszulassen, unsere Schwingung zu erhöhen und unser Licht immer heller strahlen zu lassen. Die letzten Wochen, Monate und Jahre waren äußerst wichtig… und sie waren nur eine Vorbereitung auf den nächsten evolutionären Quantensprung.

Das Licht strahlt hell in deinem Herzen. Jetzt geht es darum, es auch in deinem Solarplexus, deinem „power center“ zu verankern. Bisher wurde dein Leben noch weitgehend vom alten Ego, deinem kleinen selbst, mit seinen Zweifeln, seiner Angst und seiner Begrenztheit bestimmt. Jetzt übergibt es das Steuerrad an deine Essenz, dein wahres SELBST. Du beginnst, aus deiner Essenz heraus zu leben, fühlst Entspannung, Ausdehnung, Leichtigkeit, Freiheit, Freude…

Das alte Spiel ist vorbei. Ein neues Spiel beginnt… wenn du es so wählst. Die Schmetterlinge schlüpfen und laden dich ein, zu fliegen….

Mit der Sonnenfinsternis am 21. August geht der alte Zyklus endgültig zu Ende. Springst du mit uns in das Neue?

Unsere Entdeckungsreise beginnt mit einem

kostenlosen Webinar am 2. August 2017 um 19:30 Uhr

für das du dich gleich hier registrieren kannst. Das Replay steht dir noch bis zum 8. August um 18:00 Uhr über den Registrierungslink zur Verfügung.

Registrierung für das kostenlose Webinar-Replay

Summer of change - Ego ade!

Die neue 21-Tage-Entdeckungsreise

Vom 2. – 22. August begleiten wir dich über 21 transformative Tage und feiern deine SELBST-Entfaltung.

Nach dem kostenlosen Live-Webinar zur Einstimmung am Mittwoch, den 2. August geht es weiter mit

  • drei weiteren Live-Webinaren am Dienstag, den 8., 15. und 22. August, jeweils um 19:30 Uhr.
    Die Aufzeichnungen aller Webinare werden dir bis zum 15. September auf einer Mitgliederseite zur Verfügung stehen, sodass du auch teilnehmen kannst, wenn du während der 21 Tage in Urlaub bist.
  • + tägliche energetische Begleitung "remote" (also unabhängig von Zeit und Raum) zur Rekalibrierung und Schwingungserhöhung - gemäß deiner inneren Weisheit.
  • + tägliche Inspirationen von uns per E-Mail
  • + Zugang zu unserem sicheren, mitfühlenden und hochtransformativen Forum für Gemeinschaft, Austausch und Wachstum, in dem wir präsent sind und begleiten. Die Teilnahme am Forum ist optional.
Selbstinvestition: 147 €

Alternativ: zwei monatliche Raten von 75 € .
Bitte teile uns deinen Wunsch nach einer Ratenzahlung auf dem Anmeldeformular mit.

Jetzt anmelden