left-cornerright-corner

Unser Angebot an Einzelsitzungen:

Access Bars®

Kannst du dich daran erinnern, wann du zuletzt vollkommen entspannt, genährt und versorgt warst, wann du einfach nur SEIN konntest - ganz du selbst - im Jetzt, ohne Bewertung deines Körpers oder deines Wesens? Oder ist es schon zu lange her? Wie viel Zeit verbringst du damit, zu tun, zu geben? Wie viel zu empfangen?

Access Bars® lädt dich dazu ein, zu empfangen und Erleichterung und Freiheit zu fühlen.

Nicht-Empfangen-Können hält uns davon ab, das Leben zu kreieren, das uns erfüllt, die Beziehungen, die wir uns wünschen, den Körper, von dem wir träumen. Wenn wir nicht offen sind, zu empfangen, kann auch Geld nicht mit Leichtigkeit in unser Leben fließen.

Weißt du, dass es 32 Energiepunkte und -linien, die Bars, gibt, die um deinen Kopf herum und durch ihn hindurch fließen?

English Access Bars Headchart LetterDie in diesen Bars gespeicherte elektromagnetische Ladung entspricht den Gedanken, Einstellungen, Glaubenssätzen und Emotionen über dich selbst und die Welt, die du dir - meist unbewusst - eingeprägt und zu Eigen gemacht hast. Dadurch verfestigte sich die Energie. Du erlebst dies als Blockade oder als Einschränkung der Möglichkeiten, in dem entsprechenden Bereich etwas Neues hervorzubringen oder mit Leichtigkeit in dein Leben fließen zu lassen. Es gibt Bars für Heilung, Körper, Bewusstsein, Kreativität, Macht/Kraft, Sex, Altern, Geld, um nur einige zu nennen.

Durch leichte Berührung der Bars werden blockierte Energien in Fluss gebracht. Muster und Begrenzungen, die du verändern willst (z.B. Anspannungen, Hemmungen, wiederkehrende Gedanken) lösen sich auf. Du kannst Altes loslassen und dich, dein Leben und deine Welt aus einer neuen Perspektive betrachten. Du wirst dir der Möglichkeiten im Hier und Jetzt bewusst. Türen öffnen sich. Du bist frei, wahrhaft du selbst zu sein.

Warum Access Bars®?

Eine Bars-Sitzung wirkt ähnlich wie ein Reset-Knopf, der dein System neu startet und dadurch Freiraum schafft.

Häufig beobachtete Veränderungen sind:

  • es wird ruhiger im Kopf
  • die Energie steigt an
  • Stress lässt nach
  • Gesundung geschieht schneller
  • Beziehungen werden intensiver
  • Blockaden lösen sich
  • Leichtigkeit und Freude kommen ins Leben.

Wie einfach darf es sein?

Access Bars®-Sitzungen

Während du ganz entspannt auf einer Massageliege liegst, halte ich sanft mit den Fingern deine Bars in einer bestimmten Abfolge.

Die erste Sitzung dauert ca. 90 Minuten, jede weitere ca. 1 Stunde.

Selbstinvestition für die erste Sitzung: 88 €
für jede weitere Sitzung: 66 €


Access Bars® wurde von Gary Douglas, dem Gründer von Access Consciousness® entwickelt. Weitere Informationen: http://www.accessconsciousness.com